nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 Naja ich spiel eher wie V.Young oder M.Vick aber egal http://sports.espn.go.com/espn/page2/story...ce=bill_simmons Beschäftigt sich übrigens auch mit QB's Is ja egal - besser wärst so oder so. Bin gespannt ob Smith morgen auch das ein oder andere Mal selbst läuft. Wird wohl ganz auf Billick ankommen. So, heute kann eine Vorentscheidung um die ASB-Bowl fallen. Zwei Romo TDs sind Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2007 Hab i scho : Romo du Oarschloch gsagt ? Hab i scho : Romo du Oarschloch gsagt ? qed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Romo - TO - Danke. bearbeitet 23. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Mah, müss ma heute möglicherweise ohne den Milanisti Livescore durchkommen? Wie werd ich bloss 2 Minuten nach dem Spiuelzug informiert ? bearbeitet 23. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) barber is echt ein hammer! schaut so aus als hätten die panthers schon aufgegeben edit: doch noch nicht ganz - endlich ein lebenszeichen! bearbeitet 23. Dezember 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Sehr feiner Run. TD Panthers wär ohnehin kein Fehler. Nicht, dass Romo noch gebencht wird. Also der war nicht schlecht. bearbeitet 23. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Dezember 2007 1. nfl td für moore - a beauty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) TO verletzt. Gut fürn Rush. Mah, i hät diese Liga gewonnen ohne Verletzung vom Rocky. bearbeitet 23. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2007 Mah, müss ma heute möglicherweise ohne den Milanisti Livescore durchkommen? Wie werd ich bloss 2 Minuten nach dem Spiuelzug informiert ? Ich kenn mich ned aus. Wer spielt gegen wen? Wie stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich kenn mich ned aus. Wer spielt gegen wen? Wie stehts? 1-0 für Milan/Austria/Barca whatever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Dezember 2007 1-0 für Milan/Austria/Barca whatever... Tolles Fernsehen. So sinnlos ohne Liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Tolles Fernsehen. So sinnlos ohne Liveticker Hab ich auch absolut keine Ahnung was jetzt eigentlich los ist. Milanisti, wo bist du ? bearbeitet 23. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 Die Interception war jetzt wieder so nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Dezember 2007 Die Interception war jetzt wieder so nötig. die refs richtens für die gayboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Die Interception war jetzt wieder so nötig. Damit war aber zu rechnen. Und ganz realistisch ( ) gesehen, hat weder gegen den Bub, noch hättest wahrscheinlich gegen mich eine Chance im Finale. I hoff damit hab is für den gschissenen Kärntner verschrien. bearbeitet 23. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts