MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Buccs gehen mit 27-3 in die Pause und damit Richtung Divisonssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Bradyism... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Bradyism... Wer hat den sensationellen TD geworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Jones-Drew heute unfassbar! TD Jaguars! 16-7! XP No Good! bearbeitet 16. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) In Carolina geht's auch unheimlich ab. Tunas mit dem TD. bearbeitet 16. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 TD Miami! 13-10! Ravens wieder am Träumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) TD Packers... @Carolina. Und sie können doch scoren! 53 yarder bearbeitet 16. Dezember 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 Also das wird heut nix mehr. Offense katastrophal, Special Teams scheiße ... Ich gratuliere den Browns zum Playoff Einzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Wieviele yards braucht Favre noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Carolina heute 3-0 gewinnen wird! Wahnsinn, was für ein Pass von Garrard! TD Jaguars! 22-7! XP wieder No Good! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Carolina heute 3-0 gewinnen wird! Hasselbeck scheint was dagegen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2007 Cards sind wieder im Spiel. 21-28. Brady und Moss dürften heute einige FF Träume platzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2007 Hasselbeck scheint was dagegen zu haben... Hoffentlich! Erstmals jemand in der Redzone heute! GO HAWKS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich glaub das könnt in Extra Innings gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2007 Brady und Moss dürften heute einige FF Träume platzen lassen. moasta und ich sind eh schon draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts