jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 80 yds TD Favre - gegen jede andere Secondary ist das eine Interception. Gut für mein FF Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Rivers. :sleepy: TD Titans. Brown is auch ein gscheider Dolm. Fangt an der 3-Yard-Linie zum Feiern an und wird dann niedergerissen. Gewaltige Masn, dass er überhaupt in die Endzone gekommen ist. Und TD Tunas. Jawoll, 7 Punkte für Detroit. bearbeitet 9. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2007 TD Lions! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 TD Packers - Punten bringt doch was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Ouch - herrlicher Packers INT TD nullified wegen depperter Strafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Jawoll, Rams kommen heran. Mein Spread lebt. Edwards auch mit den Mörderstats schlechthin: 7-15, 82 yds, 3 TDs Du hast net wirklich Rams +6,5 gspielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2007 Geiles 4th Down - Lions Defense! TD Barber! Mal wieder! 27-21! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2007 Du hast net wirklich Rams +6,5 gspielt oder? +9,5. Wo hast du +6,5 her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 TD Barber! Mal wieder! Und jeder Barber TD wird von mir bitter benötigt, nachdem so ziemlich alle meine Defense Spieler auslassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 +9,5. Wo hast du +6,5 her? 6.5 is die Vegas Line von Mittwoch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Dezember 2007 FG Lions is No Good! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2007 6.5 is die Vegas Line von Mittwoch.. Aso. Ich wett grundsätzlich erst am Game Day. Zwecks Verletzungen und so warats. FG Rams. Chargers versauen's wohl. Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Al Harris - nimmt der Schlafmittel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2007 Edwards zu Evans, die Geschichte is gegessen. 38-17. Und TD LT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Wenn die Lions das noch weghauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts