nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2007 Favre spielt so wie ich mit den Cards bei Madden. Nur ich hau die Bälle wenigstens in Single Coverage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 Favre spielt so wie ich mit den Cards bei Madden. Nur ich hau die Bälle wenigstens in Single Coverage. Du solltest halt mal was besseres als "Rookie" spielen - Bei den anderen Varianten bekommt Boldin keine Single Coverage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. November 2007 Also Favre zeigt heut wieder seine Form der letzten Jahre, da will ers anscheinend zu sehr auf Druck wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2007 Lauter Hail Mary's bislang! Und die nächste INT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2007 Du solltest halt mal was besseres als "Rookie" spielen - Bei den anderen Varianten bekommt Boldin keine Single Coverage Aber Fitzgerald. Ausserdem stell ich mir die Slider schon selbst ein. Wennst irgendwann bei All-Madden die Patriots 40:10 schlägst wird's fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. November 2007 Hohoho, wenn Favre sich da jetzt was an der Hand getan hat, dann is die Saison für den Pack vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Lass ihn halt den TD machen. 11-1 ruft schon nach mir. Den Spread kann sich her Ston jetzt schon schenken. Ich bin ja schon auf die 2. Hälfte gespannt. Quinn hätt man halt draften sollen ... bearbeitet 30. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 Lass ihn halt den TD machen. 11-1 ruft schon nach mir. Den Spread kann sich her Ston jetzt schon schenken. Ich bin ja schon auf die 2. Hälfte gespannt. Jetzt hätt man halt Quinn draften sollen nicht wahr. Geh wo das is net Baseball - Sind nur 17 Points ich mach mir da keine Angst das Favre Backup Rodgers wirds scho machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2007 Also wieso bitte war das KEIN TD??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Ahja diese Refs.. Spielen für mich Tea Ow! Ach freu mich schon auf Randy bearbeitet 30. November 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2007 Seltsame Regel!... Trotzdem TD Owens! 27-10! Schaut bislang nach zumindest 2 TDs morgen für Moss aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 30. November 2007 Ahja diese Refs.. Spielen für mich Die Gayboys halt leider nicht. Komplett irr wie frei da TO war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Brady vs. Romo reloaded wird so kultig werden. bearbeitet 30. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2007 Brady vs. Romo reloaded wird so kultig werden. Naja is leider nicht in Foxboro wo das "holden" lustiger gewesen wär bei Schnee oder Regen Hello Mr.Rodgers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2007 Rodgers statt Favre am Feld, na ob das gut ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts