MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2007 Damit Dallas und Green Bay nächste Woche praktisch um den Heimvorteil... Mal ehrlich. Hast du was anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2007 Spiel lieber meine Tipps nach dann wirst reich Danke aber mir reicht heute DAL -13,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2007 die jets waren ja heute echt eine entäuschung! nach letzter woche hätt ich mir heute schon a bisserl a gegenwehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2007 Colts derzeit komplett von der Rolle, speziell Peyton einfach nur mehr ein Schatten seiner selbst! TD Falcons! 10-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2007 Und ich hab schon überlegt ob ich Spread Falcons spielen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2007 Zwei "Fehlentscheidungen" und ein cleverer Manning bringen die Colts zurück ins Spiel! Halbzeitstand: 21-13 Colts! Und das obwohl 2 TDs der Colts eigentlich nie hätten passieren dürfen, aber den Zebras sei Dank doch(), wobei bei einer Situation Peyton wieder mal cleverer als alle anderen war!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. November 2007 Auch wenns bei mir um $$ geht.. Favre so zu sehen macht Spaß bin ganz deiner meinung war wieder sensationell was er gestern gespielt hat. ach ja im oakland game ist es soweit hr.marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. November 2007 NASN überträgt morgen (leider)*: Vikings @ Giants (19:00) Ravens @Chargers (22:00) Eagles @ Patriots (2:30) Titans @ Bengals (5:30 Re-Live) Montag: Dolphins @ Steelers (2:15) * - Hätte um 19:00 lieber das Bengals oder das Buccaneers-Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. November 2007 NASN überträgt morgen (leider)*: Vikings @ Giants (19:00) Ravens @Chargers (22:00) Eagles @ Patriots (2:30) Titans @ Bengals (5:30 Re-Live) Montag: Dolphins @ Steelers (2:15) * - Hätte um 19:00 lieber das Bengals oder das Buccaneers-Spiel gesehen. ich bin ganz zufrieden mit dem 19 uhr spiel.für die vikings ein absoluter muss sieg und die giants sollten sich die anderen vom leibe halten. du hast noch vergessen das nach dem titans@bengals spiel noch 49ers @arizona kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. November 2007 ich bin ganz zufrieden mit dem 19 uhr spiel.für die vikings ein absoluter muss sieg und die giants sollten sich die anderen vom leibe halten. Sicher, nur gehts zB im Buccs-Spiel für die beiden Teams, das andere ist Washington, auch um sehr viel! Wenn nicht sogar um noch mehr!.... Aber naja, ließe sich wohl für 2-3 andere Spiele auch noch sagen!... Demnach geht die Wahl wahrscheinlich schon in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 Naja, im angesicht des Cowboys-Packers-NFL-Newtowrk-Fiaskos braucht man sich hier punkto Übertragungen kaum beschweren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Die Bills sind schon gewaltige Bauern. Punt Jacksonville, Bills von 12 Mann auf dem Feld. 1st Down Jags und Tayler rennt zu einem 50yrd TD. Na Gott sei Dank hab ich Rice in letzter Sekunde gebenched. bearbeitet 25. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 Rams führen gegen Seahwaks und die Skins schon mit 2 Fumbles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) In St. Louis gab's grad 16 Punkte (3 Scores) innerhalb von 37 Sekunden. Meine gebenchten WRs verarschen mich gewaltig. Jetzt TD Walter. Jurevicius macht heut sicher auch noch einen. bearbeitet 25. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. November 2007 So toller Eli Manning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts