Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hab endlich einen Patriots-Schedule für 2008 gefunden und musa sagen, dass er mir überaus gut gefällt! :super:

HOME

Arizona

Buffalo

Denver

Kansas City

Miami

NY Jets

St. Louis

Pittsburgh

AWAY

Buffalo

Indianapolis

Miami

NY Jets

Oakland

San Diego

San Francisco

Seattle :love:

13-3 ist da eigentlich Pflicht!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Netter Stat: projected cap room for 2008:

32.Washington -$20.72 million

Da mich ich mir keine großen Sorgen, Washington wird - wie jedes Jahr - zum Stichtag unter dem Salary Cap sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei allem Respekt für Favre, aber jeder andere als Brady wäre ein Witz gewesen!...

da gebe ich dir recht alles andere wie brady wäre eine frechheit gewesen,der jenige der für brett abgestimmt hat müsste entlassen werden.

errinnert mich als vor ein paar jahren shaq zum mvp gewählt wurde als eine stimme an iverson ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

da gebe ich dir recht alles andere wie brady wäre eine frechheit gewesen,der jenige der für brett abgestimmt hat müsste entlassen werden.

errinnert mich als vor ein paar jahren shaq zum mvp gewählt wurde als eine stimme an iverson ging.

Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt, Favre ist eh geil! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt sei nicht gleich eingeschnappt, Favre ist eh geil! :D

du hast meinen post definitiv falsch verstanden :winke:

es hat noch nie einen würdigeren mvp wie brady gegeben nur beim coach of the year und beim offensiv player (für mich randy moss) bin ich nicht einverstanden

aber ok ist nur meine bescheidene meinung

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hat noch nie einen würdigeren mvp wie brady gegeben nur beim coach of the year und beim offensiv player (für mich randy moss) bin ich nicht einverstanden

1. Noch nie einen würdigeren MVP gegeben: nach deiner Denkschule Dan Marino 1984. Noch immer die beste Passpielsaison ever.

2. Football ist ein komplexes Spiel, wo viele Faktoren mitspielen. In der Hinsicht Ursache-Wirkung komplexer als etwa Baseball (das ich jetzt bewußt als Gegenbeispiel hernehme :winke:), wo du sehr genau an gewissen Kennzahlen ablesen kannst, wie wertvoll ein Spieler ist. Bei einem Homerun gehört nur ein Spieler dazu, der den Ball wirft. Bei einem Touchdown (oder Paß allgemein) gehören immer zwei dazu (und wenn's kurios kommt hilft der Defense Mann auch noch tatlräftig mit ;)). Der QB kann das größte Genie sein, wenn seine Receiver den Ball nicht festhalten können ist alles vergeben. Und wennst es noch weiter gehst, gehört dann noch die O-Line auch dazu. Wennst auf der Schnauze liegst, kannst den Ball nicht anbringen. Und noch weiter gefaßt: wennst die ganze Zeit an der Sideline stehst, weil die Defense den Gegner nicht stoppen kann, dann kommst auch nicht viel zum Werfen. Und wenn dich der Coach nie werfen läßt, dann kannst auch keinen TD erwerfen.

Also hast im Endeffekt ein Zusammenspiel aus Playcalling, posessions, die dir die Defense gibt, O-Line Receivern und QB selbst. Und jetzt mußt am Ende herausfischen, welchen Anteil der QB tatsächlich hat.

Und schließlich MVP? Was ist das. Im Idealfall soll da der Typ sein, der für sein Team den meisten Unterschied macht. Und in der Hinsicht kann man sehr wohl für Favre argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Geb dir vollkommen recht!

Aber trotz allem hat Brady heuer eine Traumsaison gehabt!

Und im Endeffekt gehts bei dem Award ja auch zu einem Teil um die Teamleistung und die Patriots waren heuer einfach das beste Team der Regular Season!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. Noch nie einen würdigeren MVP gegeben: nach deiner Denkschule Dan Marino 1984. Noch immer die beste Passpielsaison ever.

2. Football ist ein komplexes Spiel, wo viele Faktoren mitspielen. In der Hinsicht Ursache-Wirkung komplexer als etwa Baseball (das ich jetzt bewußt als Gegenbeispiel hernehme :winke:), wo du sehr genau an gewissen Kennzahlen ablesen kannst, wie wertvoll ein Spieler ist. Bei einem Homerun gehört nur ein Spieler dazu, der den Ball wirft. Bei einem Touchdown (oder Paß allgemein) gehören immer zwei dazu (und wenn's kurios kommt hilft der Defense Mann auch noch tatlräftig mit ;)). Der QB kann das größte Genie sein, wenn seine Receiver den Ball nicht festhalten können ist alles vergeben. Und wennst es noch weiter gehst, gehört dann noch die O-Line auch dazu. Wennst auf der Schnauze liegst, kannst den Ball nicht anbringen. Und noch weiter gefaßt: wennst die ganze Zeit an der Sideline stehst, weil die Defense den Gegner nicht stoppen kann, dann kommst auch nicht viel zum Werfen. Und wenn dich der Coach nie werfen läßt, dann kannst auch keinen TD erwerfen.

Also hast im Endeffekt ein Zusammenspiel aus Playcalling, posessions, die dir die Defense gibt, O-Line Receivern und QB selbst. Und jetzt mußt am Ende herausfischen, welchen Anteil der QB tatsächlich hat.

Und schließlich MVP? Was ist das. Im Idealfall soll da der Typ sein, der für sein Team den meisten Unterschied macht. Und in der Hinsicht kann man sehr wohl für Favre argumentieren.

ich kann dir in keinem punkt wiedersorechen trotzalledem bleibe ich bei meiner meinung von oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Schreck-Gespenst mit Namen Jessica

Jessica Simpson: Das neue Hass-Objekt der Fans aus der texanischen MetropoleWien – In Dallas geht vor dem Playoff-Spiel gegen die New York Giants ein Schreck-Gespenst um.

Und es hat sogar einen Namen: Jessica Simpson, Hollywood-Starlet, Musik-Sternchen und seit einiger Zeit Freundin von Cowboys-Quarterback Tony Romo.

Ein Traumpaar wie es im Buche steht: Beide 27 Jahre alt, reich, schön und berühmt.

Durchbruch mit Daily Soap

Simpson gelang mit ihrem damaligen Ehemann Nick Lachey der Daily-Soap "Newly Weds" der große Durchbruch.

Mit dem Film "Ein Duke kommt selten allein" und einem dazugehörigen Musik-Video, das sich gewaschen hat, gewann die texanische Blondine auch die letzten Herzen der Männerwelt.

Romo führte die Dallas Cowboys zur besten Bilanz seit Jahrzehnten und zur Nr. 1 in der NFC. Und verbesserte im Vorübergehen Klub-Rekorde im Wochentakt.

Jessica bei Pleite Zeuge

Dennoch fürchten die Fans der Cowboys Jessica Simpsons Auswirkung auf Romo mehr, als jeden Tackle eines Giants-Verteidigers.

Grund: Beim ersten öffentlichen Auftritt der Blondine spielte Romo das schlechteste Spiel seiner Karriere.

Beim 6:10 gegen die Philadelphia Eagles warf der 27-Jährige keinen einzigen Touchdown, sondern leistete sich 3 Interceptions. Das Quarterbac-Rating von 22,2 war das mieseste seiner gesamten Karriere.

Und die Schuld dafür bekam seine Freundin.

"Wie Yoko Ono für die Beatles"

„Kein Wunder, dass Tony nichts mehr hinbekommen hat. Jessica hat ihn ihrem rosa-weißen Shirt schlechte Schwingungen von der Tribüne zugesendet", ereiferte sich so mancher Fan.

Die Anhänger befürchten noch schlimmeres, sollte Simpson auch in den Playoffs ihren Liebsten als Edelfan unterstützen.

Drastische Vergleiche werden gezogen: „Wenn sie so weiter macht, ist sie bald für die Dallas Cowboys das, was Yoko Ono für die Beatles war."

Fans fürchten "Tonica"

Daher fordert die Anhängerschaft für die Playoff-Spiele fas schon unisono: "Jessica, bitte bleib daheim!" und nennt die Liason in Anspielung an das berühmte Vorbild "Bennifer" (Ben Affleck und Jennifer Garner) nur noch "Tonica".

Auch den gegnerischen Fans ist der Einfluss von Simpson auf Romo nicht entgangen. Im letzten Saisonspiel der Cowboys in Washington hielten viele Zuschauer Bilder der Hollywood-Schönheit in die Luft um die Konzentration des Dallas-Quarterbacks zu brechen.

Eine eigene Internet-Seite (ruinromo.com) bietet ein Simpson-Porträt als Download an.

"Hilf deinem Team zu gewinnen, indem du Romo zeigst, dass die Liebe seines Lebens auf der Tribüne sitzt", ist dort zu lesen.

Kollegen und Trainer gelassen

Selbst Team-Kollege Terrell Owens wollte Formschwankungen seines Quarterbacks erkannt haben.

"Zur Zeit ist Jessica Simpson nicht die erklärte Favoritin in unserer Umkleidekabine oder im Stadion”, meinte der 34-Jährige nicht mit einem Augenzwinkern. Und entschuldigte sich wenig später aber bei Tony und Jessica.

Coach Wade Phillips sah hingegen die Sache nicht ganz so eng und glaubt nicht an sexuelle Spannungen als Auslöser für Misserfolge.

"Viele Spieler haben eine Freundin oder eine Frau. Manche von ihnen vielleicht auch beides", so der Trainer. :D

Auch die Ex störte die Konzentration

Doch ganz auf die leichte Schulter sollte Phillips die Befürchtungen der Fans nicht nehmen.

Denn schon letzte Saison versagte Romo in einem Spiel komplett.

Und damals saß mit Sängerin Carrie Underwood ebenfalls das damalige Liebchen des Quarterbacks auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Favre "würde gern weitermachen"

Vieles deutet vieles darauf hin, dass Brett Favre von den Green Bay Packers seine Karriere fortsetzen und seine 18. Saison in der NFL spielen will.

"Ich würde gerne weitermachen", verriet der Quarterback der Zeitung "Sun Herald" und erklärte weiter, dass er keine Sekunde daran denke, dass das Play-Off-Spiel gegen die Seattle Seahawks sein letztes Spiel in der NFL sein könnte.

Eine Entscheidung wird der 38-Jährige, der zuvor oft öffenlich über seinen Rücktritt nachgedacht hatte, wohl nach Ende der Play-Offs bekannt geben.

:clap: das wäre doch zu geil

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Favre "würde gern weitermachen"

Aaron Rodgers wirds freuen. ;) Wieder ein Jahr wo er Geld verdient ohne etwas dafür tun zu müssen.

Spaß beiseite, wenn er es schafft auf zumindest dem Level von heuer zu bleiben, warum nicht? Ich habe ihn eigentlich immer gerne spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag