Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2007 mir fällt gerade wieder ein warum ich rosenfels ned aufgstellt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2007 Statt dem Eli könnten die Giants auch einen dressierten Affen spielen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 23. Dezember 2007 fred taylor mit nur 7 carries für 111 yards. der alte mann hats nachwievor drauf. Statt dem Eli könnten die Giants auch einen dressierten Affen spielen lassen! wahrscheinlich würde ein affe auf koks auch reichen. es ist wirklich jedes mal schön anzusehen wir er sein team runter zieht. heute wäre es wahrscheinlich besser total über jacobs zu gehen. den kann sowieso keiner stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2007 Wahnsinn, gerade eben das sinnvollstes Time Out ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 Ja, durchaus toller Eli. mir fällt gerade wieder ein warum ich rosenfels ned aufgstellt hab Von deinen 3 QBs reisst er heute aber immer noch auf meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2007 Giants Defense! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Was tut denn Edwards? Die Giants wollen heut eh nicht gewinnen, also bitte ... bearbeitet 23. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Wahnsinn, gerade eben das sinnvollstes Time Out ever! das ist ja grade das furchtbare. er trifft so extrem schlechte entscheidungen. ich meine er ist nicht gerade der beste passer der liga, aber diese fumbles, entscheidungen, die er trifft und penalties, sind absolut horrormäßig. wenn ich giantsfan wäre, würde ich das nicht aushalten. btw: jamarcus russel 4/14 3 ints bearbeitet 23. Dezember 2007 von DISTURBED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2007 100 percent braylon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 Was tut denn Edwards? Is zwar ein anderer, aber trotzdem recht passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 23. Dezember 2007 noch ein turnover on eli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) mah dieses mal hat er's gschafft den ganz falschen zu finden .. eli bearbeitet 23. Dezember 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2007 noch ein turnover on eli Das FF-Team dankt. McGee. mah dieses mal hat er's gschafft den ganz falschen zu finden .. eli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn die Giants das heute verlieren, dann können sich alle NYer bei Eli bedanken und das könnte lange dauern! Browns dürften tatsächlich gegen die Browns verlieren!.... Aja, sieht wer das Jags-Spiel??? Spielen die Raiders mit dem Ladies-Team oder wieso rennen die Jags die Gothics über den haufen??? Btw, TD Giants! bearbeitet 23. Dezember 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2007 bradshaw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts