Recommended Posts

Jetzt rettet das Running Game die Packers ...

Sag ma's so: die Packers D ist - wie man schon gegen die Panthers gesehen hat - und auch klassischerweise (was ich schon für nailbiter hatte) eher schwach gegen Verzweiflungsangriffe...

:nein: wichtiges 1st down verpaßt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens: die Frage mit Rodgers kam von mir ;)...

Und aus is.

SD, Minnesota und KC müssen auf jeden Fall geschlagen werden um Playoff Chancen zu haben.

Die Giants unter Choke-lin gehen noch ein und sonst wird's auch kaum Teams mit einer winning season geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt doch eh so Services, wo Leute ihre Wettips verkaufen.

Kannst ja auch machen ;).

Naja bin diese Season in Spreads nur 31-16 weiss net ob ich da viel Geld für bekommen würd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bin diese Season in Spreads nur 31-16 weiss net ob ich da viel Geld für bekommen würd ;)

Nach meiner Rechnung wennst immer die gleiche Summe gesetzt hast ein Gewinn von 18% - besser als bei jeder Bank ;).

Patriots und Spread wird ja eh schon langsam ein Riesenproblem - vor allem für die bookies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach meiner Rechnung wennst immer die gleiche Summe gesetzt hast ein Gewinn von 18% - besser als bei jeder Bank ;).

Patriots und Spread wird ja eh schon langsam ein Riesenproblem - vor allem für die bookies...

Ich setz immer 10% vom Kapital - Hab mit 100€ angefangen bin jetzt bei 175,88€ mit 4 offenen Wetten zu je 25,49€ - Das Problem is halt das die Bank zu 100% Sicherheit sagen kann wieviel Geld du im September-Februar machst und ich kann schon nach 2 Wochen mit 0€ dastehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag