nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2007 Also CJ is heute qualitativ leider irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Der Johnson ist wie ein Stereotyp aus einem x-beliebigen Football Film - schnell und sprungstark, aber der Ball will nicht an den Fingern kleben bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Die Packers scheißen jetzt komplett auf RB... TD Packers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2007 Hoch werden das die Lions nimmer gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Armer schwarzer Löwe =( $_$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Hoch werden das die Lions nimmer gewinnen! Im Football kann alles passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Ach gehts scheissn ... FG...... GRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 FG Lions - des hätt nimmer sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2007 Hanson killt heute Stons FF Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Ach gehts scheissn ... FG...... GRR Wie hoch is der Spread leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2007 Im Football kann alles passieren... Solche Aussagen bei 12 Punkten Unterschied ... Wie hoch is der Spread leicht? Eh nur -3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Solche Aussagen bei 12 Punkten Unterschied ... Sag ich ja. Seit dem 2 Score Comeback der Bears vor Jahren bin ich eher übervorsichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2007 Im Football kann alles passieren... Schon klar. Nur kann man glaub ich nach 3 Vierteln in den meisten Fällen Tendenzen erkennen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. November 2007 Wie hoch is der Spread leicht? -3,5 aber darum gehts net die Wette gwinn ich sicher aber ein 52 YD FG gibt kA wieviele FF Points - Sicher 10 oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2007 Jetzt versauen sie sich selbst den INT Return TD. -3,5 aber darum gehts net die Wette gwinn ich sicher aber ein 52 YD FG gibt kA wieviele FF Points - Sicher 10 oder so... 6 Jetzt verletzt sich auch noch Cason. Na gratuliere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts