Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Ernst gemeinte Frage: Wird den Patriots Fans bei solchen Spielen nicht langsam langweilig? Brauchst eh nicht mehr anschauen, weil das Ergebnis sowieso von vornherein klar ist. Erst wenn Brady all Single Season Records hat wirds langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2007 Jawoll, TD Redskins. Kann's ja auch nicht sein, dass Campbell da mit Minuspunkten zu meinem FF-Sieg beiträgt. Wäre das auch erledigt. Erst wenn Brady all Single Season Records hat wirds langweilig Sei froh, dass ich heut vergessen hab auf die Pats zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2007 Jawoll, TD Redskins. Kann's ja auch nicht sein, dass Campbell da mit Minuspunkten zu meinem FF-Sieg beiträgt. Wäre das auch erledigt. Sei froh, dass ich heut vergessen hab auf die Pats zu setzen. Auf die Pats mit Spread zu setzen is sogar mir zu riskant... Hab diese Woche nur die Colts gespielt und die ham ja gsd gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Auf die Pats mit Spread zu setzen is sogar mir zu riskant... Hab diese Woche nur die Colts gespielt und die ham ja gsd gewonnen Apropros: 4/4 diesmal. Schad, dass ich irgendwie nicht auf die Saints setzen wollte. Die Jags versauens wohl wieder ... Oder auch nicht. Buccs haben ja kein TO mehr. bearbeitet 28. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Buccs mit einer bitteren Niederlage! Dafür Eagles wieder mit einem Sieg! Und Pats heute einfach wieder mal nur bearbeitet 28. Oktober 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2007 Post auf dem Ravens Forum : I think this .gif file sums up how Redskins' fans felt during this game: First drive of the game. Happy. Maybe we have a chance. Then...horror. Followed by confusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Oktober 2007 Triffts wohl genau! Bin ja jetzt wirklich gespannt auf das Spiel gegen Indianapolis! Beide Teams haben sich ja bisher keine Blöße gegeben! Demnach dürfte der Sieger ein heißer Kandidat für eine Perfect Season werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2007 also das wembley spiel war eine katastrophe - das wetter, der boden ich versteh ned warum die nfl das spiel ned nach deutschland in die schalke arena gegeben hat. PATS also ich kann mir nicht vorstellen das die colts sie stoppen können saints kommen auch schön langsam endlich in gang. bucs nice comeback von den browns Ohne RB holst keine SB. (Zumindest heuer ) grad dieses jahr geht doch alles in richtung passspiel aber maroney, morris und faulk würd ich trotzdem ned unterschätzen College Sports sind overrated. vorallem in europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2007 Ach nevermore mag ja diese Sportart , wie hieß sie nochmal so ähnlich wie Golf nur mit weniger Zuschauern? Aber mit den gleichen Schlägern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Ach nevermore mag ja diese Sportart , wie hieß sie nochmal so ähnlich wie Golf nur mit weniger Zuschauern? Aber mit den gleichen Schlägern? Wann interessiert mich die Meinung der Amerikaner? Da gibt's wenigstens 60 Minuten lang was zu sehen. Beim Baseball schlaf ich ja ein. Andere Frage: Wer war eigentlich der letzte weiße RB in der NFL? Zur Zeit gibt's ja keinen, oder irre ich mich da? bearbeitet 29. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2007 Wann interessiert mich die Meinung der Amerikaner? Da gibt's wenigstens 60 Minuten lang was zu sehen. Beim Baseball schlaf ich ja ein. Andere Frage: Wer war eigentlich der letzte weiße RB in der NFL? Zur Zeit gibt's ja keinen, oder irre ich mich da? Und naja bei der Stream Qualität von NHL Spielen schau ich lieber Baseball da sieht man wenigstens den Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2007 Alstott is ja FB. Ich mein einen echten RB wie LT, Addai, Parker etc. Und naja bei der Stream Qualität von NHL Spielen schau ich lieber Baseball da sieht man wenigstens den Ball In letzter Zeit sind die Streams meist so schlecht nicht. Aber grundsätzlich geb ich dir in dem Punkt recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2007 Alstott is ja FB. Ich mein einen echten RB wie LT, Addai, Parker etc. In letzter Zeit sind die Streams meist so schlecht nicht. Aber grundsätzlich geb ich dir in dem Punkt recht. RB umfasst HB und FB daher meinst du einen HB und da such ich mich sicher net schwarz -Achtung Wortspiel- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Oktober 2007 RB umfasst HB und FB daher meinst du einen HB und da such ich mich sicher net schwarz -Achtung Wortspiel- Haggod, ich war kurzzeitig der Meinung, dass HB RB und FB umfasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Andere Frage: Wer war eigentlich der letzte weiße RB in der NFL? Zur Zeit gibt's ja keinen, oder irre ich mich da? naja der backup vom steven jackson is ein weisser - brian leonard, hat gestern eh gespielt. ad hoc fällt mir noch justin fargas von den raiders ein, der is zwar nur dritter rb, aber der hat dieses jahr ein hammerspiel gg miami gehabt(jordan verletzt u rhodes war da noch gesperrt), da hat er mir sehr getaugt. in den depht charts weiter hinten findet man sicher noch mehr. aber so einen richtigen weissen #1 rb gibts nicht, die meisten werden auch wenn sie im college ein guter hb waren zum fb umfunktioniert. bearbeitet 29. Oktober 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts