jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 bei den cowboys sehe ich nur die eigene dummheit die sie am sb einzug hindern könnte siehe buffalo spiel und bei den patriots ist die gefahr das man gegen die steelers oder colts wenn man nicht so einen optimalen tag hat ausscheiden könnte. Frommer Wunsch: Brett Favre sei es einmal in seinem Leben gegönnt, eine Playoff-Partie in Dallas zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 Frommer Wunsch: Brett Favre sei es einmal in seinem Leben gegönnt, eine Playoff-Partie in Dallas zu gewinnen... glaub mir ich würde viel dafür geben, dieses noch einmal erleben zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 Ganz wichtig wie machts ihr das wenn ihr auf sopcast eine partie auswählt.einfach nur auf den link klicken oder gibts da noch einen anderen trick. www.myp2p.eu/NFL.htm Draufklicken -> Laden lassen und schauen obs mit Media Player geht - Falls net dann VLC 127.0.0.1:8902 ~ Wenns dann nicht geht => Forum whinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 Draufklicken -> Laden lassen und schauen obs mit Media Player geht - Falls net dann VLC 127.0.0.1:8902 ~ Wenns dann nicht geht => Forum whinen dank dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 Im Ugly-Jersey-Bowl gibts heut ganz viel aua für die Jets (Jets heute mit hässlichen Uniforms und Eagles vor paar Wochen mit dem Throwback Zeugs!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) sorry du bist lustig diese argument ist das einzige was wirklich zählt ,was soll sonst zahlen ausser das romo die fähigkeiten hat auch nach 5 interceptions dieses spiel umzudrehen was er auch bestätigt hat Du verstehst nicht vorauf ich hinaus will. Du hast zwei verschiedene Argument gebraucht. Zuerst geht's um sein Können und dann um sein Talent. Also was jetzt? von was für einem guten spiel redest du ich will edwards nicht schlecht machen immerhin ist er rookie trodtzdem hatte er nur einen guten drive ,die bills haben doch nur gelebt von der verteidigung und specialteams selbst bei einer guten ausgangsposition und immerhin habens 3x in der hälfte der cowboys angefangen hat wenig bis nichts aussegschaut dabei.das sind tatsachen 3 der 24 punkte hat die offense beigesteuert.grandiose leistung Hab ich eh erklärt. Gutes Spiel in dem Sinn, dass er (vor jedem Wurf) nicht mal ansatzweise davor war mal gepickt zu werden. ist das wirklich so schwer zu verstehn bei keinem qb wäre es der richtige call gewesen ich versuche doch das spiel auf die einfachste art und weise zu gewinnen Gut, warum dann das Argument mit dem Rookie QB? siehe oben es geht einfach darum das das fieldgoal eine relativ sichere angelegenheit war und einen qb der noch ein schwacher ist in dieser situation einen pass wefen zu lassen ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie gesagt: Die Aussagen gingen halt klar in Richtung "wenn Edwards nicht QB gewesen wäre ..." So kam's zumindest für mich rüber. So, ziemlich uninteressant heute. Ravens werden dank ihres Lulli Gegners nicht gezeigt und sowohl Colts als auch Bills mit Bye. Muss halt Titans @ Buccs als Lückenfüller vor der großen Romo-Show herhalten. bearbeitet 14. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2007 Toll, Eagles führen (laut Einblendung @ TVU: TEN - TB) aber der Sopcast streikt! Draufklicken -> Laden lassen und schauen obs mit Media Player geht - Falls net dann VLC 127.0.0.1:8902 ~ Hab das gesaugt und via Sopcast geöffnet, aber da tut sich auch nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 Toll, Eagles führen (laut Einblendung @ TVU: TEN - TB) aber der Sopcast streikt! Hab das gesaugt und via Sopcast geöffnet, aber da tut sich auch nicht viel... 1) Sopcast Link anklicken 2) Feststellen das der Link funktioniert und bis 90-100 ladet 3) VLC Player öffnen 4) Datei => Netzwerkstream 5) 127.0.0.1:8902 6) OK 7) Warten und Tee trink Falls es nicht funktioniert schau mal ob du immernoch 90-100 hast.. Falls es immernoch net funktioniert musst einen anderen Link nehmen ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) 1) Sopcast Link anklicken 2) Feststellen das der Link funktioniert und bis 90-100 ladet 3) VLC Player öffnen 4) Datei => Netzwerkstream 5) 127.0.0.1:8902 6) OK 7) Warten und Tee trink Falls es nicht funktioniert schau mal ob du immernoch 90-100 hast.. Falls es immernoch net funktioniert musst einen anderen Link nehmen ~ Danke, hoffe es funkt... Edit: Derzeit krieg ich leider keinen der 4 von MyP2P angebotenen Links auf 90-100 sondern bestenfalls auf 70 (was vorhin nicht so war)... und 2 davon sind gar offline... jetzt kann man sowieso nur noch abwarten und hoffen... bearbeitet 14. Oktober 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Es ist auf 94! Wie komm ich zum VLC Player? (entschuldige mein Nichtwissen ich hoffe du bist geduldig ) Edit: Alles klar, ist was zum Downloaden... bearbeitet 14. Oktober 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Es ist auf 94! Wie komm ich zum VLC Player? (entschuldige mein Nichtwissen ich hoffe du bist geduldig )) Na dort wo du ihn hin installiert hast oder Start->Programme->VideoLAN Channel - 33002 funzt bei mir übrigens perfekt bearbeitet 14. Oktober 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Jetzt wo ich es verstanden habe ist der wieder auf 65 Und da öffnet sich das ganze zwar aber die Qualität ist unbeschreibbar schlecht... Edit: Es geht mittlerweile unter einen WMP Link, ein Wunder ist geschehen bearbeitet 14. Oktober 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2007 Jetzt wo ich es verstanden habe ist der wieder auf 65 Und da öffnet sich das ganze zwar aber die Qualität ist unbeschreibbar schlecht... Die Qualität ist die Qualität vom Stream das hat nix mit VLC zu tun.. Versuchs mit dem Sopcast Link auf Myp2p da funzut auch WMP und die Quali is recht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Jop dass es vom Stream abhängt ist mir klar, aber da gabs eben keinen guten... bis zu den was ich jetzt gefunden habe auf MyP2P über WMP --> Planet Sport (der vor 10 Minuten nicht gefunkt hat) Edit: Ah, den neuen Link auf MyP2P hab ich gar nicht gesehn gehabt der ist neu dazu... gut damit funkts auch über Sopcast, ist mir lieber als WMP, danke dir Dass ich das erste Viertel versäumt habe damit muss ich wohl oder übel leben... hauptsache 10-6 Führung... bearbeitet 14. Oktober 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Die Rams sind wirklich zu dumm für alles. Sogar einen 35-yrd FG Attempt verkicken sie. Somit weiterhin 6:0 Ravens. bearbeitet 14. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts