Bgld: 2.Liga Nord 2007/08


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Tabelle:

1 Leithaprodersdorf 26 14 6 6 46:24 22 48

2 Wallern 26 14 6 6 47:30 17 48

3 RAIBA Zurndorf 26 14 5 7 41:25 16 47

4 Tadten 26 12 7 7 61:47 14 43

5 Halbturn 26 12 6 8 44:37 7 42

6 Mönchhof 26 12 6 8 42:36 6 42

7 Winden 26 11 4 11 52:38 14 37

8 Kittsee 26 10 6 10 45:46 -1 36

9 Breitenbrunn 26 9 9 8 37:40 -3 36

10 SK Pama 26 7 9 10 43:40 3 30

11 Steinbrunn 26 8 6 12 26:40 -14 30

12 Trausdorf 26 7 8 11 29:36 -7 29

13 Pamhagen 26 8 5 13 34:48 -14 29

14 Gattendorf 26 5 10 11 39:43 -4 25

15 Gols 26 6 7 13 22:35 -13 25

16 Frauenkirchen 26 7 4 15 26:69 -43 25

Quelle: bfv.at

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Wenn Klingenbach nicht aufsteigt, gibt es keinen Absteiger in die 2. Liga Nord!

Der Meister steigt in die LL auf! Der Letzte steigt in die 1. Klasse Nord ab!

Da die 2. Liga aus 16 Vereinen bestehen muss, müssen 2 Teams aufsteigen, damit die 16 Teams erreicht werden!

Nachzulesen auf www.bfv.at :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenn Klingenbach nicht aufsteigt, gibt es keinen Absteiger in die 2. Liga Nord!

Der Meister steigt in die LL auf! Der Letzte steigt in die 1. Klasse Nord ab!

Da die 2. Liga aus 16 Vereinen bestehen muss, müssen 2 Teams aufsteigen, damit die 16 Teams erreicht werden!

Nachzulesen auf www.bfv.at :augenbrauen:

klingenbach ist 13. und wird das wahrscheinlich auch bleiben, da nach oben nicht mehr allzuviel geht und der 14. (rohrbach?) wohl auch nicht mehr ran kommen wird.

normalerweise würde das ja für den klassenerhalt reichen. aber falls zwei mannschaften absteigen (eisenstadt, baumgarten) dann reißt uns das in die 2. liga runter. ich geh aber davon aus, dass der sce, falls überhaupt noch irgendwann mal ein meisterschaftsbetrieb stattfindet, gleich in die 2. klasse nord kommt.

edith: würde für diesen fall die landesliga nicht wiederum aus 17 vereinen bestehen? ist das überhaupt gewünscht?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

klingenbach ist 13. und wird das wahrscheinlich auch bleiben, da nach oben nicht mehr allzuviel geht und der 14. (rohrbach?) wohl auch nicht mehr ran kommen wird.

normalerweise würde das ja für den klassenerhalt reichen. aber falls zwei mannschaften absteigen (eisenstadt, baumgarten) dann reißt uns das in die 2. liga runter. ich geh aber davon aus, dass der sce, falls überhaupt noch irgendwann mal ein meisterschaftsbetrieb stattfindet, gleich in die 2. klasse nord kommt.

edith: würde für diesen fall die landesliga nicht wiederum aus 17 vereinen bestehen? ist das überhaupt gewünscht?

Jetzt wo du sagst! Ich glaub aber dass es in der LL wurscht is!?!?

Eisenstadt müsste neu gegründet werden und würde, so wie alle anderen "neuen" Vereine auch in der 2. Klasse (Nord) beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Die Aufsteiger stehen fest!

Der FC Illmitz und Neusiedl 1b sind die beiden Aufsteiger in die 2. Liga Nord. Tabellenführer Illmitz (55 Punkte) siegte in Dt. Jahrndorf mit 5:3. Die Neusiedler (53)sicherterten sich trotz einer 0:1 Auswärtsniederlage in Apetlon den 2. Endrang, da Oslip den drittplatzierten St. Georgen (49) mit 1:0 besiegte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Aufsteiger stehen fest!

Der FC Illmitz und Neusiedl 1b sind die beiden Aufsteiger in die 2. Liga Nord. Tabellenführer Illmitz (55 Punkte) siegte in Dt. Jahrndorf mit 5:3. Die Neusiedler (53)sicherterten sich trotz einer 0:1 Auswärtsniederlage in Apetlon den 2. Endrang, da Oslip den drittplatzierten St. Georgen (49) mit 1:0 besiegte.

Wahnsinn! Illmitz und Andau waren vor ein paar Jahren noch in der Burgenlangliga! Heuer haben sie in der 1. und 2.Klasse gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wahnsinn! Illmitz und Andau waren vor ein paar Jahren noch in der Burgenlangliga! Heuer haben sie in der 1. und 2.Klasse gespielt!

eigentlich eine tragödie.

was wird jetzt aus illmitz (öüllmitz) vs. apetlon (obbaloun/appletown)? :heul:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wahnsinn! Illmitz und Andau waren vor ein paar Jahren noch in der Burgenlangliga! Heuer haben sie in der 1. und 2.Klasse gespielt!

Stimmt, vor allem Andau gehört nicht in die "Schutzgruppn". Ich nehm an, dass du schon beide Grounds begutachtet hast :=

was wird jetzt aus illmitz (öüllmitz) vs. apetlon (obbaloun/appletown)? :heul:

Diesen Samstag hast du nochmals die Chance! Dann vermutlich so schnell nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Frauenkirchen - Leithaprodersdorf 1:1

Tadten - Steinbrunn 8:0

Rein ZUFÄLLIG ist Tadten mit dem um ein Tor besseren Torverhältnis in der Abschlusstabelle Meister! :wos?:

Hat jemand Infos dazu?

blödsinn. nachdem leithaprodersdorf anscheinend zu blöd war um gegen den fixabsteiger zu gewinnen (was den sicheren aufstieg bedeutet hätte), geschieht ihnen das nur recht. und steinbrunn hat ja selber längere zeit gegen den abstieg gespielt (sind noch 14. und drittletzter geworden), war doch relativ lange nicht klar ob es jetzt einen oder zwei absteiger geben wird.

edith: die tadtner werden wohl auf einen punkteverlust der leithaprodersdorfer gehofft haben und ihrerseits versucht haben einen kantersieg einzufahren.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin trotzdem der Meinung, dass da was faul dran ist. Ein 8:0 ist nicht alltäglich. Und dass es sich für Tadten genau um 1 Tor ausgeht, ist schon sehr verdächtig! Im Endeffekt ist es aber eh eine Sache des Verbandes. Von meiner Seite ist dies nur eine Feststellung der Tatsachen und meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich bin trotzdem der Meinung, dass da was faul dran ist. Ein 8:0 ist nicht alltäglich. Und dass es sich für Tadten genau um 1 Tor ausgeht, ist schon sehr verdächtig! Im Endeffekt ist es aber eh eine Sache des Verbandes. Von meiner Seite ist dies nur eine Feststellung der Tatsachen und meine persönliche Meinung.

verdächtig wär's mmn wenn tadten gg frauenkirchen (quasi die nachbarortschaft) 8:0 gewinnt, andererseits gibt's durch den tadtner aufstieg jetzt ein seewinkelderby für die frauenkirchner weniger. ein 8:0 jedoch, ist im gegensatz zu einem zweistelligen sieg, noch immer niedrig genug, dass es nicht automatisch verdächtig ist.

edith: warst du nicht erst vor kurzem bei steinbrunn - mönchhof (?) dabei?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.