Bgld: 2.Liga Nord 2007/08


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

edith: warst du nicht erst vor kurzem bei steinbrunn - mönchhof (?) dabei?

Steinbrunn - Mönchhof 1:1 - Mönchhof ist 5. mit 9 Punkten Rückstand auf den Meister. Eben auch ein Grund meiner Verwunderung, wie Steinbrunn ausgerechnet 0:8 untergehen kann. Mir persönlich kann es eh egal sein, denn in der Burgenlandliga muss ich außer nach Tadten auch noch nach Horitschon und zu den anderen Aufsteigern Jennersdorf und Schattendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Steinbrunn - Mönchhof 1:1 - Mönchhof ist 5. mit 9 Punkten Rückstand auf den Meister. Eben auch ein Grund meiner Verwunderung, wie Steinbrunn ausgerechnet 0:8 untergehen kann. Mir persönlich kann es eh egal sein, denn in der Burgenlandliga muss ich außer nach Tadten auch noch nach Horitschon und zu den anderen Aufsteigern Jennersdorf und Schattendorf.

Ich hab die Abschlusstabelle auch mit einem Schmunzeln (heute in der Krone gelesen). Ich werd mich mal umhören :ears:

Wennst nach Schattendorf reist, meldest dich bei mir! Die spielen aber auch immer am Freitag oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wennst nach Schattendorf reist, meldest dich bei mir! Die spielen aber auch immer am Freitag oder?

Mach ich, das wird aber frühestens im September sein. Freu mich schon auf die kalt-nassen Freitag Abende im Oktober/November ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stimmt, vor allem Andau gehört nicht in die "Schutzgruppn". Ich nehm an, dass du schon beide Grounds begutachtet hast :=

Stimmt, aber das ist schon lange her! Das muss 2001 gewesen sein, denn da waren beide in der Landesliga! Tadten habe ich dann etwas später gemacht, im Derby gegen Andau an einem eiskalten, nebligen Novembernachmittag bzw. -abend (Flutlichtspiel)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.