nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2007 Da schau her. Hab gar nicht gewusst, dass wir eins haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2007 Eher dagegen. auch dagegen, die 20 moves passen schon. auch wenn ich schon 16 verbraucht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2007 Gut, nächstes Jahr dann halt ohne. Derzeit bin ich eh perfekt glücklich, auch wenn ich jemanden droppen muss aber nicht weiß wen Abgesehen davon wirklich schade dass im Gegensatz zum FF kaum getraded wird, gerade sowas macht so ein Spiel spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2007 Abgesehen davon wirklich schade dass im Gegensatz zum FF kaum getraded wird, gerade sowas macht so ein Spiel spannend irgendwie bin ich bei fh tradefaul, weiß auch nicht warum. weil irgendwie denk ich mir dass die leut eh so passen und ich nix ändern will. naja, wie auch immer, ka ahung - jedenfalls entschuldige meine tradefaulheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2007 Derzeit bin ich eh perfekt glücklich, auch wenn ich jemanden droppen muss aber nicht weiß wen So lösen sich Probleme von selbst .. Boucher nach Schulter-OP für vier Wochen out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2007 frolov auch out, guter trade herr kollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2007 frolov auch out, guter trade herr kollege Jawoi, hat sich für beide ausgezahlt .. Invalidentausch (bei dir waren letzte Woche ja sowieso mehr Verletzte als fitte Spieler, muss ich zugeben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) GAA 16.74 SV% .600 bearbeitet 6. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 7. Dezember 2007 Was geben die dem Antropov zum fressen?!?! Gibts ja net ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2007 Aktuell 8-2 vorne .. Schiri pfeif ab. Hasek Getz Malone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Könnma wieder mal eine Rundmail zwecks aufstellen schreiben? seanton hat's letzte Woche ein paar Mal vergessen, Bam die gesamte Woche wie ich grad seh. Was bringt's mir, dass Vokoun ein SHO macht, wenn mein Gegner ohnehin nur zwei Goaliestarts zusammenbringt? Da freut einen das 10-0 nur halb so sehr. Aber Fakt ist: Weiterhin vor dem Rieder Eisbären (Mir egal, wie der jetzt heisst ). bearbeitet 10. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2007 Aber Fakt ist: Weiterhin vor dem Rieder Eisbären (Mir egal, wie der jetzt heisst ). Wieder einen Platz gut gemacht und jetzt drei Wochen ungeschlagen. Dazu kommt Scotty nächste Woche ins Team. Hasek und Smyth scheinen sich erfangen zu haben - und Getz macht sowieso alles. Seit London hat er in JEDEM Spiel entweder G, A oder PIM. D.h. der wird heuer net gedroppet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 Seit London hat er in JEDEM Spiel entweder G, A oder PIM. D.h. der wird heuer net gedroppet Irgendwann im Suff dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2007 Irgendwann im Suff dann. Da hab ich nur Kane und Prospal geholt. Ergo sollte ich mehr saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Da hab ich nur Kane und Prospal geholt. Ergo sollte ich mehr saufen. Erinner mich nicht daran. Keine Ahnung, wie oft ich Kane schon picken wollte und es dann doch gelassen hab. Ob jetzt schon beim Draft, als Waiver oder auch als FA. bearbeitet 10. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts