Recommended Posts

Silver Torah

Gut, nächstes Jahr dann halt ohne. ;) Derzeit bin ich eh perfekt glücklich, auch wenn ich jemanden droppen muss aber nicht weiß wen :(

Abgesehen davon wirklich schade dass im Gegensatz zum FF kaum getraded wird, gerade sowas macht so ein Spiel spannend :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Abgesehen davon wirklich schade dass im Gegensatz zum FF kaum getraded wird, gerade sowas macht so ein Spiel spannend :=

irgendwie bin ich bei fh tradefaul, weiß auch nicht warum. weil irgendwie denk ich mir dass die leut eh so passen und ich nix ändern will. naja, wie auch immer, ka ahung - jedenfalls entschuldige meine tradefaulheit :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Derzeit bin ich eh perfekt glücklich, auch wenn ich jemanden droppen muss aber nicht weiß wen :(

So lösen sich Probleme von selbst .. Boucher nach Schulter-OP für vier Wochen out :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

frolov auch out, guter trade herr kollege :)

Jawoi, hat sich für beide ausgezahlt .. Invalidentausch :feier: (bei dir waren letzte Woche ja sowieso mehr Verletzte als fitte Spieler, muss ich zugeben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Könnma wieder mal eine Rundmail zwecks aufstellen schreiben? seanton hat's letzte Woche ein paar Mal vergessen, Bam die gesamte Woche wie ich grad seh. Was bringt's mir, dass Vokoun ein SHO macht, wenn mein Gegner ohnehin nur zwei Goaliestarts zusammenbringt? :madmax:

Da freut einen das 10-0 nur halb so sehr. Aber Fakt ist: Weiterhin vor dem Rieder Eisbären (Mir egal, wie der jetzt heisst :davinci:).

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aber Fakt ist: Weiterhin vor dem Rieder Eisbären (Mir egal, wie der jetzt heisst :davinci:).

Wieder einen Platz gut gemacht und jetzt drei Wochen ungeschlagen. Dazu kommt Scotty :love: nächste Woche ins Team. Hasek und Smyth scheinen sich erfangen zu haben - und Getz :love: macht sowieso alles. Seit London hat er in JEDEM Spiel entweder G, A oder PIM. D.h. der wird heuer net gedroppet :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Da hab ich nur Kane und Prospal geholt. Ergo sollte ich mehr saufen. :RiedWachler:

Erinner mich nicht daran. Keine Ahnung, wie oft ich Kane schon picken wollte und es dann doch gelassen hab. Ob jetzt schon beim Draft, als Waiver oder auch als FA.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag