Recommended Posts

Silver Torah

Pronger und Backstrom waren gewollt, hatte sogar Angst, dass mir der Goalie in der ersten Runde weggedraftet wird...

Mhm. Hab' in der ersten Runde kurz überlegt ob ich Backstrom und nicht Kiprusoff nehmen sollte. Dass der Finne in der zweiten Runde nicht mehr verfügbar sein würde, hab ich nämlich erwartet. Pronger als Defender in der ersten Runde, Lieblingsspieler von dir? Ansonsten eher unkonventionell ;) - genau wie das Faktum, dass ich Lidstrom in der 3. Runde bekommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Jetzt seh ichs erst. Havlat und Johnson IR, Tucker verletzt und bald IR, Bergeron die letzten drei Spiele healthy scratch, Vanek und Nylander bislang Underperformer. Naja immerhin hast du tolle Goalies. Könnte ein toller Kampf um den letzten Platz zwischen uns werden, wobei ich mich im Vorteil sehe :RiedWachler:

Wahrscheinlich. :D

Könntma die Liga nicht noch im Nachhinein in eine Keeper Ligue umwandeln? Da wär ich Goalie mäßig ja die absolute Nummer 1. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Könntma die Liga nicht noch im Nachhinein in eine Keeper Ligue umwandeln? Da wär ich Goalie mäßig ja die absolute Nummer 1. :v:

Gern. Da wär meine Zukunft mit Getzlaf, Backstrom, Kane, Radulov, Bouwmeester, Weber, Kiprusoff und Lehtonen doch einigermaßen rosig (auch wenn Hasek aufhört kommt dann das Franchisetalent Howard nach) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mhm. Hab' in der ersten Runde kurz überlegt ob ich Backstrom und nicht Kiprusoff nehmen sollte. Dass der Finne in der zweiten Runde nicht mehr verfügbar sein würde, hab ich nämlich erwartet. Pronger als Defender in der ersten Runde, Lieblingsspieler von dir? Ansonsten eher unkonventionell ;) - genau wie das Faktum, dass ich Lidstrom in der 3. Runde bekommen hab.

Jo, Pronger sowohl von den Punkten als auch von +- und PIM recht nett, aber hast recht, ein Erstrundenpick ist er normalerweise keiner. Aber Pronger bei den Blues, das warn noch Zeiten, von damals noch immer mein Liebling ;)

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Souray ist seit letzter Woche verletzt, aber ich kann ihn noch immer nicht auf IR setzen... Pitkanen wird jetzt auch für vier Wochen fehlen und er ist nur DTD???? So ein Schweißdreck :raunz:

The Edmonton Oilers placed defenseman Sheldon Souray on injured reserve Wednesday. The club will be without their prized free-agent acquisition for 3-to-4 weeks after he sustained a separated left shoulder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Geht lustig weiter .. Pominville 2G, Brind'Amour 1G 1A.

0-11 geht sich aus, ich warte auf SHP und SHO :allaaah:

Hasek pulled bei 100 SV%, sicher Verletzung :laugh: .. doch ned .. dafür nur 5/6 Saves :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geht lustig weiter .. Pominville 2G, Brind'Amour 1G 1A.

0-11 geht sich aus, ich warte auf SHP und SHO :allaaah:

Hasek pulled bei 100 SV%, sicher Verletzung :laugh: .. doch ned .. dafür nur 5/6 Saves :love:

Backstrom fährt eine Niederlage ein, so war das nicht geplant :madmax:

Aber die Jagd nach dem Punkterekord geht weiter :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dazu müsstest aber einen Topcenter anbieten ;)

(kein Interesse, damit ich net missverstanden werd)

ist comrie auch, schau dir mal die punkte an die der bis jetzt gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ist comrie auch, schau dir mal die punkte an die der bis jetzt gesammelt hat.

Kann man eh nix dagegen sagen dass er bisher 10 Punkte hat, aber wieviele davon hat er aus den ersten drei Spielen? 7 oder 8 glaub ich. Fedotenko-Comrie-Guerin sind seit einigen Spielen eiskalt, mann kann von Comrie nicht auf einmal erwarten eine 80-Punkte-Saison zu spielen. Topcenter sind Leute wie Lecavalier, Briere, Marleau, Stastny oder Getzlaf, das wird man über längere Dauer hin schon noch sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann man eh nix dagegen sagen dass er bisher 10 Punkte hat, aber wieviele davon hat er aus den ersten drei Spielen? 7 oder 8 glaub ich. Fedotenko-Comrie-Guerin sind seit einigen Spielen eiskalt, mann kann von Comrie nicht auf einmal erwarten eine 80-Punkte-Saison zu spielen. Topcenter sind Leute wie Lecavalier, Briere, Marleau, Stastny oder Getzlaf, das wird man über längere Dauer hin schon noch sehen ;)

Also eine 80 Punkte Saison ist heuer für Comrie drinnen auf jeden fall.und wenns nur 60 werden, da gibts nicht so viele verteidiger die 60 machen...egal wahrscheinlich bleib ich eh auf ihm sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also eine 80 Punkte Saison ist heuer für Comrie drinnen auf jeden fall.und wenns nur 60 werden, da gibts nicht so viele verteidiger die 60 machen...egal wahrscheinlich bleib ich eh auf ihm sitzen.

60 Punkteverteidiger sind allerdings wesentlich seltener als 60 Punkte-Center und Center-Plätze gibts nur 2. Ich würd nichtmal einen 40-Punkte Verteidiger (was tlw. eh schon Topverteidiger sind) für einen 60 Punkte Center hergeben :ratlos:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag