Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Januar 2008 Horcoff ist allerdings ein ziemlich geiler Hund. Noch besser natürlich wennst Hemsky dazu hättest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2008 Herrlich, der nächste faketrade in meiner private league: Brodeur für Antropov Das Cheaterschwein hat mittlerweile folgende Mannschaft: C: Thornton, Datsyuk, Stastny, Arnott LW: Zetterberg, Malkin, Prospal RW: Iginla, St.Louis, Cleary D: Pronger, Gonchar, Rafalski, Niedermayer G: Kiprusoff, Hasek, Brodeur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2008 Herrlich, der nächste faketrade in meiner private league: Brodeur für Antropov Das Cheaterschwein hat mittlerweile folgende Mannschaft: C: Thornton, Datsyuk, Stastny, Arnott LW: Zetterberg, Malkin, Prospal RW: Iginla, St.Louis, Cleary D: Pronger, Gonchar, Rafalski, Niedermayer G: Kiprusoff, Hasek, Brodeur ich hoffe niemand kommt drauf dass nevermore und ich eigentlich eine person sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2008 ich hoffe niemand kommt drauf dass nevermore und ich eigentlich eine person sind Keine Angst, dass hab ich gut im Griff. Oder doch du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2008 Pominville mit Assist, Campbell natürlich auch. Getzlaf mit Assist, der von mir gedraftete Bertuzzi natürlich mit dem Tor. Kann man sich auch über nix freuen. Wenigstens ist Conklin 0-2 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2008 Wenigstens ist Conklin 0-2 zurück. Bla ... HQ 2-0 vorn, Harding 0-1 hinten. So toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Herst.. 4:13, Todd Bertuzzi 10 (Ryan Getzlaf, Corey Perry) 4:02, Corey Perry 26 (Todd Bertuzzi, Ryan Getzlaf) 6:12, Chris Pronger 10 (power play) (Ryan Getzlaf, Mathieu Schneider) 3A 1 PPP +2 für mich, 1G 2A 1 PPP +2 für pheips .. also komplett sinnlos Aktuell gilt wieder: geht's alle scheissen außer Pat und Getz bearbeitet 19. Januar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Das Spiel hat mich so lieb. HQ wird heute sicher mit dem SHO daherkommen während Mr. Harding noch 2 Türln kassieren wird. Panthers gewinnen 2-1 und Vokoun spielt nicht. Eh klar, mit mir kann man's ja machen. Ich hol mir mal einen :keks?:. bearbeitet 19. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2008 HQ wird heute sicher mit dem SHO daherkommen Jup, die auswärtsstarken Bolts soeben mit dem 3-0 SHO in Pittsbugh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Na was sag ich. Ich rieche eine 0-10 Niederlage. Aus aktuellem Anlass wär ich dafür mir zumindest ein SHG zu gönnen. bearbeitet 19. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Januar 2008 Meine Goalies heute: Lehtonen: GAA 6,59; SV% .857 Hedberg: GAA 12.85; SV% .750 Davor waren meine Goalie-Stats diese Woche bei ca. 1,9 GAA und .935% Wenigstens Staal mit einem Hattrick, aber das ändert auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2008 Na was sag ich. Ich rieche eine 0-10 Niederlage. Aus aktuellem Anlass wär ich dafür mir zumindest ein SHG zu gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Die gute Leistung von Emery gestern bringt mir jetzt wahrscheinlich auch nix mehr. Naja, ich muss wohl auf einen 1:0-SO-Sieg der Oilers heute Abend hoffen, damit meine Atlanta-Goalies zumindest noch ein Shutout einfahren könnten bearbeitet 20. Januar 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2008 Holmqvist schon wieder ein SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Januar 2008 Holmqvist schon wieder ein SO Ach halt doch die Fresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts