Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. November 2007 wos tua ma jetzt mit den fikfört ducks? - gar nix [x] - nach der hinrunde (sprich sobald alle teams einmal gegen sie gespielt haben) alle spieler als Waiver freistellen und nur mit ersatzspielern auffüllen [x] - nochmals per mail hinweisen dass das team vielleicht betreut werden sollte und abwarten [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) wos tua ma jetzt mit den fikfört ducks? - nach der hinrunde (sprich sobald alle teams einmal gegen sie gespielt haben) alle spieler als Waiver freistellen und nur mit ersatzspielern auffüllen [x] Geht das? Abwarten find ich sinnlos, der Typ hat sich bis jetzt nicht gemeldet und wird sich auch nicht mehr melden, wir haben ihn ja nicht nur 1x angesprochen. Ansonsten bin ich für nix. bearbeitet 13. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Nicht die Spieler freistellen!!!!!!!!! Das würde die Liga erst recht verzerren, wenn dann seine starken Spieler zu bestimmten Vereinen kommen und der Müll für andere übrig bleibt. Wenn man sein Team auflöst, dann nur mit Gentleman Agreement, dass keiner seiner Spieler in eine neue Mannschaft kommt. Aber prinzipiell bin ich für gar nix. Spielt schließlich eh jeder gegen die selbe Aufstellung. Wenn sich da jemand dennoch anpatzt, ist das dessen Problem. Nachdem die Ducks eh nie betreut wurden und aller Voraussicht nach auch nie werden, sind die Umstände für alle gleich. Ich sehe da keine Wettbewerbsverzerrung bearbeitet 13. November 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2007 bin auch für gar nix - was anderes wäre wohl wirklich nur unfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Ebenfalls für gar nix. Es is zwar problematisch, dass wir nur 23 Runden haben und somit 3 Mannschaften nicht den Vorteil haben zweimal gegen sie zu spielen, aber das ist mMn das kleinste der möglichen Übel. bearbeitet 13. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. November 2007 Es is zwar problematisch, dass wir nur 23 Runden haben und somit 3 Mannschaften nicht den Vorteil haben zweimal gegen sie zu spielen, aber das ist mMn das kleinste der möglichen Übel. Stimmt natürlich! Das hab ich nicht bedacht. Da gäbe es eben die Variante den Verein nach 9 Runden aufzulösen, aber die Spieler eben Gentlemen like nicht zu picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. November 2007 Stimmt natürlich! Das hab ich nicht bedacht. Da gäbe es eben die Variante den Verein nach 9 Runden aufzulösen, aber die Spieler eben Gentlemen like nicht zu picken dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) dafür Halt!!!!! Ich bin ein Idiot! Davon können sich diejenigen die nur einmal gegen die Ducks spielen ja auch nichts kaufen Macht das Ganze sogar noch schlimmer, oder? bearbeitet 13. November 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2007 dafür Dagegen. Weils immer irgendwen gibt, der was überliest oder nicht daran denkt. Das gentlemen's agreement mit den Goalies letzte Saison wurde auch nicht eingehalten, deswegen komme ich zu dieser Annahme. Deswegen dann am liebsten gar nix tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Dagegen. Weils immer irgendwen gibt, der was überliest oder nicht daran denkt. Das gentlemen's agreement mit den Goalies letzte Saison wurde auch nicht eingehalten, deswegen komme ich zu dieser Annahme. Deswegen dann am liebsten gar nix tun. Außerdem war mein Gedanke anscheinend falsch. Ginge es die Ducks, nachdem jeder gegen sie gespielt hat, ganz aus der Liga zu nehmen? bearbeitet 13. November 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. November 2007 Ginge es die Ducks nachdem jeder gegen sie gespielt hat ganz aus der Liga zu nehmen? Nein, weil man kann ja die darin befindlichen Spieler nicht einfach "löschen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. November 2007 kuhl dass pheips meinen smiley verstanden zu haben scheint nun ja - dann machma halt gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Keine Sorge, Kipper kassiert heuer eh vier Türln pro Spiel. Heut erledigt das mal der Hasek. Ansonsten gilt die Gleichung: Ilya + Price = bearbeitet 14. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. November 2007 Heut erledigt das mal der Hasek. Ansonsten gilt die Gleichung: Ilya + Price = Wär auch zuviel verlangt dass beide mal gleichzeitig gut spielen. Ansonsten gilt die Gleichung: Getzlaf + Kane = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. November 2007 Mittlerweile hab ich mich mit meinem Team schon angefreundet Hätte mir von einigen nicht erhofft, dass sie so konstant punkten. Einzige Enttäuschung bisher: Elias. Aber der wird auch noch bessere Zeiten erleben. Besonders zufrieden bin ich mit meiner Vert.: Die beiden Punktbesten der Liga Gonchar und Markov und dazu noch Schneider mit 8 Punkten aus 6 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts