Recommended Posts

Weltklassecoach

Leclaire mit seinem 4. Shutout im 6. Spiel :allaaah::allaaah::allaaah:

und ich hab ihn wieder gedroppt, als Smith wieder fit wurde. Mal schaun wies mit den Blue Jackets weitergeht, die kennen ja im Moment nur 2 Extreme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Rod BdA und Commodre zusammen schon wieder +7 :D

43 Punkte und +32 ... haha :lol:

Dabei bin ich diese Woche mit 20 Punkten nicht mal soo schlecht.

Weber verletzt, Getzlaf verletzt, Hasek verletzt und jetzt auch noch Clowe verletzt :/

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Sensationelle Woche von Rod BdA: 5G, 4A +6

Souveräner Sieg, aber mit Backstrom auf DTD kann ich mich net wirklich drüber freuen :(

Ich hoff ich bekomm die Woche meine 3 Goalieeinsätze zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was wäre kommende Woche ein Erfolg? Wenn sich nicht wieder drei Spieler verletzen. Babysteps :love:

@ 5 Goalies - hab heut kurz überlegt mir einen sechsten zu holen, man weiß ja nie wann einer wertvoll wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jay und Boucher mit ihren ersten Saisontoren, Kane sowieso immer toll und auch Ribeiro scheint konstant zu punkten. Heute leider ein Dilemma mit DET vs CAL .. beide Goalies aufstellen? Nur einen? Keinen? Ich werd' beide aufstellen und hoffen dass das Match nicht 7-6 endet (was es sicher wird) :=

Schapus Goalies mit einem Freilos .. Washington, Atlanta und New Jersey :nervoes:

-> sag ich ja .. beide am besten Weg zum SHO :nein:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das gibts ja ned was Lundqvist heute alles gehalten hat. dieses scheiss spiel, autodraft nächste saison, ich bin dabei.

gebts mir angebote für meine spieler, außer pat kane will ich keinen dodl mehr sehen.

[ja ich heul!]

da bereitet man sich wirklich lange auf dieses scheissbehinderte draft vor und dann kommt sowas raus, ich könnt so viel kotzen. nächste saison vertrau ich wieder auf mein auch unzureichendes bauchgefühl, da ist mein team wenigstens sympathisch wenns scho zu behindert zum spielen is. weil das was da passiert nehm ich persönlich. die totale niederlage und wöchentliche erniedrigung. :nein:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das gibts ja ned was Lundqvist heute alles gehalten hat. dieses scheiss spiel, autodraft nächste saison, ich bin dabei.

gebts mir angebote für meine spieler, außer pat kane will ich keinen dodl mehr sehen.

[ja ich heul!]

da bereitet man sich wirklich lange auf dieses scheissbehinderte draft vor und dann kommt sowas raus, ich könnt so viel kotzen. nächste saison vertrau ich wieder auf mein auch unzureichendes bauchgefühl, da ist mein team wenigstens sympathisch wenns scho zu behindert zum spielen is. weil das was da passiert nehm ich persönlich. die totale niederlage und wöchentliche erniedrigung. :nein:

letztes Jahr hab ich auch nur Spieler gedraftet die ich mag/kenne (ich bin kein NHL Profi :D ) - hab nur bei den Goalies was grissen.

dieses Jahr bin ich mehr nach Yahoo Ranking gegangen , kenne 30% meiner Spieler gar ned hehe, diesmal treffens wenigstens, dafür sind die Goalies zum Kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So, heut Niederlage Canucks oder Sieg Cats bitte. Dann brauch ich mich wenigstens nicht aufregen, dass ich Vokoun letztens nicht aufgestellt hab.

Du gewinnst diese Woche? :hää?deppat?:

(ich war ja nur MO DI MI DO FR vorn, wichtig dass ich seit heute hinten bin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Du gewinnst diese Woche? :hää?deppat?:

(ich war ja nur MO DI MI DO FR vorn, wichtig dass ich seit heute hinten bin)

Ich bin zurück! :v: Jetzt kann die Saison beginnen. :augenbrauen:

Aber irgendwie wieder lächerlich: Da mach ich dank Ilya den ersten SHP der Saison, und dann schießt Sharp später 2 Shorthander um mir die Wertung trotzdem zu versauen.

Eigentlich sollte es 8:2 stehen. :nein:

Aber wahrscheinlich verlier ich's eh noch.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag