cekay Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2007 Leclaire mit seinem 4. Shutout im 6. Spiel und ich hab ihn wieder gedroppt, als Smith wieder fit wurde. Mal schaun wies mit den Blue Jackets weitergeht, die kennen ja im Moment nur 2 Extreme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2007 +22 Willst mich verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Oktober 2007 +22 Willst mich verarschen? Apropros: Ich glaub 5 Goalies dürfte absoluter FH Rekord sein. Ah, und cekay: Bitte lass den tmNh doch nicht so davonziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2007 Rod BdA und Commodre zusammen schon wieder +7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Rod BdA und Commodre zusammen schon wieder +7 43 Punkte und +32 ... haha Dabei bin ich diese Woche mit 20 Punkten nicht mal soo schlecht. Weber verletzt, Getzlaf verletzt, Hasek verletzt und jetzt auch noch Clowe verletzt :/ bearbeitet 28. Oktober 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2007 Sensationelle Woche von Rod BdA: 5G, 4A +6 Souveräner Sieg, aber mit Backstrom auf DTD kann ich mich net wirklich drüber freuen Ich hoff ich bekomm die Woche meine 3 Goalieeinsätze zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Oktober 2007 Was wäre kommende Woche ein Erfolg? Wenn sich nicht wieder drei Spieler verletzen. Babysteps @ 5 Goalies - hab heut kurz überlegt mir einen sechsten zu holen, man weiß ja nie wann einer wertvoll wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. November 2007 Hauptsache ich hab gestern vergessen Vokoun aufzustellen. Ich kann's mir ja leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Jay und Boucher mit ihren ersten Saisontoren, Kane sowieso immer toll und auch Ribeiro scheint konstant zu punkten. Heute leider ein Dilemma mit DET vs CAL .. beide Goalies aufstellen? Nur einen? Keinen? Ich werd' beide aufstellen und hoffen dass das Match nicht 7-6 endet (was es sicher wird) Schapus Goalies mit einem Freilos .. Washington, Atlanta und New Jersey -> sag ich ja .. beide am besten Weg zum SHO bearbeitet 2. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das gibts ja ned was Lundqvist heute alles gehalten hat. dieses scheiss spiel, autodraft nächste saison, ich bin dabei. gebts mir angebote für meine spieler, außer pat kane will ich keinen dodl mehr sehen. [ja ich heul!] da bereitet man sich wirklich lange auf dieses scheissbehinderte draft vor und dann kommt sowas raus, ich könnt so viel kotzen. nächste saison vertrau ich wieder auf mein auch unzureichendes bauchgefühl, da ist mein team wenigstens sympathisch wenns scho zu behindert zum spielen is. weil das was da passiert nehm ich persönlich. die totale niederlage und wöchentliche erniedrigung. bearbeitet 2. November 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2007 oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das gibts ja ned was Lundqvist heute alles gehalten hat. dieses scheiss spiel, autodraft nächste saison, ich bin dabei. gebts mir angebote für meine spieler, außer pat kane will ich keinen dodl mehr sehen. [ja ich heul!] da bereitet man sich wirklich lange auf dieses scheissbehinderte draft vor und dann kommt sowas raus, ich könnt so viel kotzen. nächste saison vertrau ich wieder auf mein auch unzureichendes bauchgefühl, da ist mein team wenigstens sympathisch wenns scho zu behindert zum spielen is. weil das was da passiert nehm ich persönlich. die totale niederlage und wöchentliche erniedrigung. letztes Jahr hab ich auch nur Spieler gedraftet die ich mag/kenne (ich bin kein NHL Profi ) - hab nur bei den Goalies was grissen. dieses Jahr bin ich mehr nach Yahoo Ranking gegangen , kenne 30% meiner Spieler gar ned hehe, diesmal treffens wenigstens, dafür sind die Goalies zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2007 Hui beim oberen Posting war wohl viel Alkohol dabei .. wenigstens is Dan Ellis toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2007 So, heut Niederlage Canucks oder Sieg Cats bitte. Dann brauch ich mich wenigstens nicht aufregen, dass ich Vokoun letztens nicht aufgestellt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2007 So, heut Niederlage Canucks oder Sieg Cats bitte. Dann brauch ich mich wenigstens nicht aufregen, dass ich Vokoun letztens nicht aufgestellt hab. Du gewinnst diese Woche? :hää?deppat?: (ich war ja nur MO DI MI DO FR vorn, wichtig dass ich seit heute hinten bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Du gewinnst diese Woche? :hää?deppat?: (ich war ja nur MO DI MI DO FR vorn, wichtig dass ich seit heute hinten bin) Ich bin zurück! Jetzt kann die Saison beginnen. Aber irgendwie wieder lächerlich: Da mach ich dank Ilya den ersten SHP der Saison, und dann schießt Sharp später 2 Shorthander um mir die Wertung trotzdem zu versauen. Eigentlich sollte es 8:2 stehen. Aber wahrscheinlich verlier ich's eh noch. bearbeitet 4. November 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts