Jump to content
Fry

Pasching - Bad Goisern

Recommended Posts

Guest sv-pasching

tja wieder eine eher schwierige partie für unsre paschinger! bad goisern ist neben ranshofen und pasching die eine der 3 mannschaften die noch ungeschlagen sind. jedoch feierten sie auch nur einen sieg. 2:1 gegen schärding, die am 2. spieltag pettenbach mit 4:0 besiegten. der beste torschütze ist pavlus und hält bei 2 treffern..jedoch darf auch dieses team für unsre paschinger keine hürde sein..lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sv-pasching

Die Goiserer sind bestimmt der schwierigste Gegner bis jetzt.

Glaub trotzdem das Pasching gewinnen wird.

Tipp: 3:1

nein, ich denke doch, dass pettenbach um einen tick schwieriger war. ich tippe auf einen ähnlichen spielverlauf wie gegen neumarkt, überragen wir der svp nicht, mein tipp 2 oder 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir überlegt morgen wieder mal dem Edi Glieder auf die Beine zu schauen.

Kann mir bitte wer sagen wie die Kartenpreise in Pasching in der LLW aussehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

450 Zuschauer lt- oöfv ist auch nicht übel für diese Liga.

Für Bad Goisern sicher das Spiel des Jahres, abgesehen vom Derby gegen Ischl.

imo gehört der Aufstieg Pasching. Ihr ziehts den anderen eh schon davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...