Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2007 Alles zu diesem Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sv-pasching Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 tja wieder eine eher schwierige partie für unsre paschinger! bad goisern ist neben ranshofen und pasching die eine der 3 mannschaften die noch ungeschlagen sind. jedoch feierten sie auch nur einen sieg. 2:1 gegen schärding, die am 2. spieltag pettenbach mit 4:0 besiegten. der beste torschütze ist pavlus und hält bei 2 treffern..jedoch darf auch dieses team für unsre paschinger keine hürde sein..lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Die Goiserer sind bestimmt der schwierigste Gegner bis jetzt. Glaub trotzdem das Pasching gewinnen wird. Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sv-pasching Beitrag melden Geschrieben 29. August 2007 Die Goiserer sind bestimmt der schwierigste Gegner bis jetzt. Glaub trotzdem das Pasching gewinnen wird. Tipp: 3:1 nein, ich denke doch, dass pettenbach um einen tick schwieriger war. ich tippe auf einen ähnlichen spielverlauf wie gegen neumarkt, überragen wir der svp nicht, mein tipp 2 oder 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 31. August 2007 Hab mir überlegt morgen wieder mal dem Edi Glieder auf die Beine zu schauen. Kann mir bitte wer sagen wie die Kartenpreise in Pasching in der LLW aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkrocka1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. September 2007 @peavy : lagst gar nicht so schlecht mit deinem tipp... 3:1 gewonnen... mit glieder-doppelpack EDI GLIEDER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2007 450 Zuschauer lt- oöfv ist auch nicht übel für diese Liga. Für Bad Goisern sicher das Spiel des Jahres, abgesehen vom Derby gegen Ischl. imo gehört der Aufstieg Pasching. Ihr ziehts den anderen eh schon davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 5. September 2007 @peavy : lagst gar nicht so schlecht mit deinem tipp... 3:1 gewonnen... mit glieder-doppelpack EDI GLIEDER !!! Sein 3. Doppelpack im 4. Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts