Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2008 Nix neues, acdc81 erreicht ihn telefonisch nicht und ich hab auch nix von ihm gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2008 Dachte seine Liste hat er schon weggeschickt!? Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2008 Dachte seine Liste hat er schon weggeschickt!? Was ist passiert? nein, hat er leider noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2008 Soeben eine Mail von Tom erhalten: Er war beruflich ziemlich im Stress und ist am fertigwerden, die Liste sollte also bald da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2008 @djet: machst du dann gleich die kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2008 Ich weiß nicht, denk mir mal dass sich viele das Wiener Derby anschauen wollen, daher werd ichs evtl. um 19 Uhr machen. Blöd nur dass dann auch Supercoppa ist...Aber egal, sollte die Liste bis 19 Uhr kommen dann mach ichs nach dem Spiel im Hanappi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2008 Geht sich die Auslosung dann heute noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2008 Ja, dauert normal 3-4 Stunden --> 19-23 Uhr ca. hätt ich geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2008 Die Listen von Tom sind da, Auslosung beginnt um 1930 Uhr. Wer live dabei sein will kann mich im MSN adden ([email protected])... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2008 Werd mich einklinken! Hab jetzt doch Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts