Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Sieger Confederations Cup

8 Beiträge in diesem Thema

Der Sieger des Confederations Cup in Frankreich heißt Frankreich! :D

Die Tricolore besiegte Kamerum im Finale mit 1:0! Das goldene Tor (oder besser gesagt silberne :D ), erzielte Thierry Henry in der 97.Spielminute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts Fotos vom Spiel?

Das Spiel war live im Eurosport und wenn du es nicht gesehen hast, wahrscheinlich wird es morgen sicher mal wiederholt.

War schön wie sich die Franzosen und die Kamaruner bei den Hymnen am Mittelkreis aufstellten. War aber echt ein trauriges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das goldene Tor (oder besser gesagt silberne :D ), erzielte Thierry Henry in der 97.Spielminute.

es war ein Golden Goal, und kein silbernes! Wieso man nicht mit der silbernen Regel gespielt möcht ich aber gerne wissen :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das goldene Tor (oder besser gesagt silberne  :D ), erzielte Thierry Henry in der 97.Spielminute.

es war ein Golden Goal, und kein silbernes! Wieso man nicht mit der silbernen Regel gespielt möcht ich aber gerne wissen :confused::ratlos:
Echt? Habs nicht gesehen, hab mir aber dacht das jetzt eh immer mit Silbenen gespielt wird. Naja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das goldene Tor (oder besser gesagt silberne  :D ), erzielte Thierry Henry in der 97.Spielminute.

es war ein Golden Goal, und kein silbernes! Wieso man nicht mit der silbernen Regel gespielt möcht ich aber gerne wissen :confused::ratlos:
Das ist sowieso egal, sind beides mMn schwachsinnige Regeln. Ich wäre für die alte Regelung mit 2x15 Minuten fixer Spielzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.