Recommended Posts

Tribünenzierde

Auslosung achtelfinale soweit...

(auszug ausm as)

Achtelfinale Auslosung -nicht komplett

12.09.2007 19:00 TSV St. Johann - FC Puch

12.09.2007 19:00 FC Kaprun - SV Seekrichen

12.09.2007 19:00 USV Hüttschlag - USK Maishofen

12.09.2007 19:00 USC Mattsee - Sieger aus SVKuch/FC Zell/See

12.09.2007 19:00 ÖTSU Henndorf - USK Anif

12.09.2007 19:00 SV Austria Salzburg - UFC Wagrain

12.09.2007 19:00 Sieger aus Altenmarkt/Bìschofshofen - ASV Salzburg

und wagrain spielt 1.klase süd!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sehr cool, dann darf man sich ja berechtigte Hoffnungen machen, dass man ins Viertelfinale kommt! :clap:

Ich kenn mich im Salzburger Cup leider nicht wirklich aus, aber was passiert mit dem Sieger - ist der dann für den ÖFB Cup oder so spielbereichtigt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehr cool, dann darf man sich ja berechtigte Hoffnungen machen, dass man ins Viertelfinale kommt! :clap:

Ich kenn mich im Salzburger Cup leider nicht wirklich aus, aber was passiert mit dem Sieger - ist der dann für den ÖFB Cup oder so spielbereichtigt? :ears:

Soweit ich weiß, ist man ab dem Halbfinale berechtigt im ÖFB Cup zu spielen!

1 Tor Unterschied bleibt's trotzdem.

Das schon, aber bleib mal bei der Wahrheit! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die beiden Finalisten spielen nächste Saison im ÖFB-Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Cool! Das wär doch der Oberhammer! ...und dann am besten einen BuLi Klub zugelost bekommen.... Innsbruck!!! :augenbrauen:

Wüsste noch einen Verein, der momentan sehr traurig ist - gegen den würd ich noch viel lieber spielen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja DAS wär sowieso spitze, aber die sind ja zu weit vorne in der Meisterschaft um gleich in der 1. Runde einzusteigen! :glubsch:

Dann müssen wir halt bis in die 3. (?) Runde kommen um RB in Maxglan "begrüßen" zu dürfen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Zuerst gilt's mal überhaupt in den ÖFB-Cup zu kommen. Wenn wir bis ins Halbfinale des SFV-Cups vorstoßen sollten wartet dort wohl Hallein oder Anif.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bitte alle wieder mal zurück auf den boden der tatsachen. wagrain ist gnaz klar ein verein, den ich unter unserem einordne - also viertelfinale ist durchaus realistisch. sehr viel weiter werden wirs wohl ned schaffen außer mit extremen losglück. Sieger aus Maishofen - Hüttschlag wär da wohl so ein Kandidat. aber vorher muss erst wagrain geschlagen werden und was eigentlich wichtiger ist: Abtenau und Abersee sollten ebenfalls ned unterschätzt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

bitte alle wieder mal zurück auf den boden der tatsachen. wagrain ist gnaz klar ein verein, den ich unter unserem einordne - also viertelfinale ist durchaus realistisch. sehr viel weiter werden wirs wohl ned schaffen außer mit extremen losglück. Sieger aus Maishofen - Hüttschlag wär da wohl so ein Kandidat. aber vorher muss erst wagrain geschlagen werden und was eigentlich wichtiger ist: Abtenau und Abersee sollten ebenfalls ned unterschätzt werden!

Auslosung steht doch schon fest, oder?

Demnach wäre der nächste Gegner ASV Salzburg/SK Bischofshofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auslosung steht doch schon fest, oder?

Demnach wäre der nächste Gegner ASV Salzburg/SK Bischofshofen

Kann sein, dass ich mich jetzt täusch. Aber glaub mal was gelesen zu haben, als die Auslosung für die 3. Runde (Bürmoos) war, der Zusatz dabei stand, dass die nächste Runde ebenfalls gleich mitausgelost wird (wagrain).

Demzufolge denk ich, dass bei einem Aufstieg gegen Wagrain erneut gelost werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag