nevermore aBorable Geschrieben 29. August 2007 Muss dich korrigieren, Wagrain gegen Grödig endete mit 3:2! Aber es sei dir verziehen! 1 Tor Unterschied bleibt's trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 In welcher Klasse spielt Wagrain eigentlich und wie würde das "Restprogramm" im Cup aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oehrnie Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2007 Auslosung achtelfinale soweit... (auszug ausm as) Achtelfinale Auslosung -nicht komplett 12.09.2007 19:00 TSV St. Johann - FC Puch 12.09.2007 19:00 FC Kaprun - SV Seekrichen 12.09.2007 19:00 USV Hüttschlag - USK Maishofen 12.09.2007 19:00 USC Mattsee - Sieger aus SVKuch/FC Zell/See 12.09.2007 19:00 ÖTSU Henndorf - USK Anif 12.09.2007 19:00 SV Austria Salzburg - UFC Wagrain 12.09.2007 19:00 Sieger aus Altenmarkt/Bìschofshofen - ASV Salzburg und wagrain spielt 1.klase süd!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 Sehr cool, dann darf man sich ja berechtigte Hoffnungen machen, dass man ins Viertelfinale kommt! Ich kenn mich im Salzburger Cup leider nicht wirklich aus, aber was passiert mit dem Sieger - ist der dann für den ÖFB Cup oder so spielbereichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 30. August 2007 Sehr cool, dann darf man sich ja berechtigte Hoffnungen machen, dass man ins Viertelfinale kommt! Ich kenn mich im Salzburger Cup leider nicht wirklich aus, aber was passiert mit dem Sieger - ist der dann für den ÖFB Cup oder so spielbereichtigt? Soweit ich weiß, ist man ab dem Halbfinale berechtigt im ÖFB Cup zu spielen! 1 Tor Unterschied bleibt's trotzdem. Das schon, aber bleib mal bei der Wahrheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 Cool! Das wär doch der Oberhammer! ...und dann am besten einen BuLi Klub zugelost bekommen.... Innsbruck!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 Ich kenn mich im Salzburger Cup leider nicht wirklich aus, aber was passiert mit dem Sieger - ist der dann für den ÖFB Cup oder so spielbereichtigt? Die beiden Finalisten spielen nächste Saison im ÖFB-Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2007 Cool! Das wär doch der Oberhammer! ...und dann am besten einen BuLi Klub zugelost bekommen.... Innsbruck!!! Wüsste noch einen Verein, der momentan sehr traurig ist - gegen den würd ich noch viel lieber spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 Ja DAS wär sowieso spitze, aber die sind ja zu weit vorne in der Meisterschaft um gleich in der 1. Runde einzusteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 Ja DAS wär sowieso spitze, aber die sind ja zu weit vorne in der Meisterschaft um gleich in der 1. Runde einzusteigen! Dann müssen wir halt bis in die 3. (?) Runde kommen um RB in Maxglan "begrüßen" zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Zuerst gilt's mal überhaupt in den ÖFB-Cup zu kommen. Wenn wir bis ins Halbfinale des SFV-Cups vorstoßen sollten wartet dort wohl Hallein oder Anif. bearbeitet 30. August 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 30. August 2007 bitte alle wieder mal zurück auf den boden der tatsachen. wagrain ist gnaz klar ein verein, den ich unter unserem einordne - also viertelfinale ist durchaus realistisch. sehr viel weiter werden wirs wohl ned schaffen außer mit extremen losglück. Sieger aus Maishofen - Hüttschlag wär da wohl so ein Kandidat. aber vorher muss erst wagrain geschlagen werden und was eigentlich wichtiger ist: Abtenau und Abersee sollten ebenfalls ned unterschätzt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2007 bitte alle wieder mal zurück auf den boden der tatsachen. wagrain ist gnaz klar ein verein, den ich unter unserem einordne - also viertelfinale ist durchaus realistisch. sehr viel weiter werden wirs wohl ned schaffen außer mit extremen losglück. Sieger aus Maishofen - Hüttschlag wär da wohl so ein Kandidat. aber vorher muss erst wagrain geschlagen werden und was eigentlich wichtiger ist: Abtenau und Abersee sollten ebenfalls ned unterschätzt werden! Auslosung steht doch schon fest, oder? Demnach wäre der nächste Gegner ASV Salzburg/SK Bischofshofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2007 Mann wird doch noch träumen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2007 Auslosung steht doch schon fest, oder? Demnach wäre der nächste Gegner ASV Salzburg/SK Bischofshofen Kann sein, dass ich mich jetzt täusch. Aber glaub mal was gelesen zu haben, als die Auslosung für die 3. Runde (Bürmoos) war, der Zusatz dabei stand, dass die nächste Runde ebenfalls gleich mitausgelost wird (wagrain). Demzufolge denk ich, dass bei einem Aufstieg gegen Wagrain erneut gelost werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts