Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2007 Na super, das zieht sich in die Länge, Ehrenberger stellt den 13. Oktober als möglichen Termin der "Entscheidungsfindung" in den Raum, bis dahin sind 2 Drittel der Herbstmeisterschaft gespielt. Seit Waidhofen (1. Runde) ist der Sachverhalt klar und der ÖFB samt seinen Stammtischrunden ist nicht in der Lage, hier klare Worte zu sprechen. Jetzt wird der Vienna sogar geraten, den Fading doch nicht einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 14. September 2007 Na super, das zieht sich in die Länge, Ehrenberger stellt den 13. Oktober als möglichen Termin der "Entscheidungsfindung" in den Raum, bis dahin sind 2 Drittel der Herbstmeisterschaft gespielt. Seit Waidhofen (1. Runde) ist der Sachverhalt klar und der ÖFB samt seinen Stammtischrunden ist nicht in der Lage, hier klare Worte zu sprechen. Jetzt wird der Vienna sogar geraten, den Fading doch nicht einzusetzen. Bin dafür daß die Vienna Fading einsetzt, wenns sein muß, soll man bis zum Sportsgerichthof gehen. Eine einstweilige Verfügung z.B. wär nicht schlecht .... Wir haben jetzt 8 Punkte, mit Fading haben wir 7 Punkte erzielt, wird das strafverifiziert, stehen wir mit einem Punt, dem nämlichen aus Waidhofen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2007 Bin dafür daß die Vienna Fading einsetzt, wenns sein muß, soll man bis zum Sportsgerichthof gehen. Eine einstweilige Verfügung z.B. wär nicht schlecht .... Wir haben jetzt 8 Punkte, mit Fading haben wir 7 Punkte erzielt, wird das strafverifiziert, stehen wir mit einem Punt, dem nämlichen aus Waidhofen da. So ist es, ich bin jedenfalls dafür, und das hab ich grad in einem E-mail an den Pressesprecher fomuliert, dass der Verein auf der HP klar Stellung bezieht, inwieweit man jetzt reagieren wird bzw. wie weit der Verein zu gehen bereit ist. Ich meine, dass ist man den Fans, die Woche für Woche auf die Matches gehen, schuldig. Ein Vereinsinfoabend zu dieser Causa wäre ausserdem wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2007 (bearbeitet) Wir könnten eine Umfage hier starten, wie die Fans darüber entscheiden würden, ob man Fading nun weiter einsetzen soll oder nicht. Ich habs probiert, bin aber an meine technischen Grenzen gestoßen. Vor der Boardumstellung war das irgendwie einfacher, also wenn es wer zusammenbringt, möge er bitte eine solche Umfrage eröffnen. Neuer Beitrag - Umfrage erstellen, so weit bin ich gekommen, aber dann hats irgendwie nicht funktioniert bearbeitet 14. September 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. September 2007 meiner meinung nach wird die vienna die 7 punkte verlieren und sich die paritätische komission dem urteil des öfb anschliessen . so leid es mir tut . und da hilft es dann auch nichts vor gericht zu ziehen , weil ein urteil des wiener verbandes in 1. instanz ja noch nicht das endgültige urteil war . ( 2 einspruchsmöglichkeiten für horn) wieso die vienna einen fading trotzdem weiter einsetzte ohne rechtssicherheit zu haben wird wohl dem stöger sein geheimnis bleiben . denn zu guter letzt bleibt immer nur eines übrig , fading war zu keinem zeitpunkt spielberechtigt . denn wie schon andere meinten dann könnten wir ja alle fristen abschaffen und alle vereine machen was sie wollen . die vienna hätte zumindest die beiden einsprüche abwarten müssen , um vor gericht ziehen zu können und sich in einer günstigen rechtlichen situation gegenüber dem öfb zu befinden . das hat man meiner meinung nach versäumt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2007 meiner meinung nach wird die vienna die 7 punkte verlieren Vielleicht doch nur 4, weil ja Mattersburg meines Wissens nicht protestiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 14. September 2007 denn zu guter letzt bleibt immer nur eines übrig , fading war zu keinem zeitpunkt spielberechtigt der WFV hat dem andi fading eine offizielle spielgenehmigung für die saison 07/08 erteilt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. September 2007 der WFV hat dem andi fading eine offizielle spielgenehmigung für die saison 07/08 erteilt ... gegen die man im jeden spiel wo fading aufläuft protestieren kann . ich bin auf alle fälle gespannt wie es ausgehen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2007 gegen die man im jeden spiel wo fading aufläuft protestieren kann . ich bin auf alle fälle gespannt wie es ausgehen wird . Protestieren kann man gegen alles. Fakt ist, er wurde in der Meisterschaft nie ohne gültige Spielberechtigung aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 18. September 2007 Ich habe vor kurzem mit jemanden (Namen weiß ich nicht wie das oft ei Fußballbekanntschaften ist ) gesprochen, der viele Leute (auch beim ÖFB ) und die Sache Fading auch kennt und dieser Jemand meinte, daß der Vienna daraus sicher kein Schaden erwachsen wird. Schlimmstenfalls sind Neuaustragungen möglich. Aber bevor der ÖFB die Entscheidung des Wiener Verbands nicht aufhebt,hat die Vienna, auch wenn sie Fading weiter einsetzt nichts zu befürchten. Wenn der ÖFB dann Mitte Oktober draufkommt, daß die Entscheidung des Wr.Verb. rechtswidrig ist, dann darf die Vienna Fading natürlich nicht mehr einsetzen aber dann ist ja ohnehin bald Winterpause. Weiß jemand, ob Wienerberger protestiert hat, Rapid steht irgendwo protestiert nicht. Wenn ich richtig liege, haben bis jetzt nur Horn und Neusiedl, und viell. auch Wienerberger protestiert oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. September 2007 Die 2. Klasse Burgenland hat auch einen Fall Fading. Angeblich gibt es solcherart sehr viele Fälle in NÖ. Vielleicht nimmt der ÖFB das zum Anlass,um seine eigenen Regeln zu überdenken. Im BVZ Beitrag sagt wieder jemand, die Vienna geht großes Risiko, wenn sie Fading einsetzt. Bla bla bla, ich kanns nicht mehr hören. WARUM DIE VIENNA !!!! Der Verband hat entschieden und hat die Verantwortung hzu tragen. :aaarrrggghhh: http://www.bvz.at/redaktion/bvz-nsd/articl...403&cat=834 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) wie ich im ostligaforum lesen konnte wird der öfb heute seine entscheidung im fall fading bekanntgeben ! na da bin ich aber schon sehr gespannt . bearbeitet 26. September 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts