Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs 17. Kickerl am Rosenhain Mo 27.8. 18:00 - 19:30. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [4 / 4] Jo kaufi mascht drobst revopaul -> gunnar (FL, ZM) sash -> elöd paul -> tom f. bearbeitet 27. August 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) kann net bin in leipzisch komm aber am 03.09.08 wieder bearbeitet 21. August 2007 von Mascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 kann net bin in leipzisch komm aber am 3.10.08 wieder was sagt mir das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) also spiel ich am montag den 03.sept. wieder mit ... bearbeitet 21. August 2007 von Mascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 21. August 2007 also spiel ich am montag den 03.sept. wieder mit ... 2007, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Drobst kann nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Ergebnis der Freitags-Trauerspiel: 2 blutende Blasen, eine wieder offene Volleyballwunde, Kreuzschmerzen, Rippenschmerzen, Oberschenkel -und Leistenschmerzen und beide Knie tun weh, sowie eine gestauchte Hand Eigene Blödheit....also bitte mit Fragezeichen für Montag notieren, ich sag Montag Vormittag bescheid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 Ergebnis der Freitags-Trauerspiel: 2 blutende Blasen, eine wieder offene Volleyballwunde, Kreuzschmerzen, Rippenschmerzen, Oberschenkel -und Leistenschmerzen und beide Knie tun weh, sowie eine gestauchte Hand Eigene Blödheit....also bitte mit Fragezeichen für Montag notieren, ich sag Montag Vormittag bescheid.... armes altes matzilein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2007 der radi is nicht da! :monisschaf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 robse kann wieder einspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2007 mind. einmal fall ich noch aus...*scheissoarschfutdreck* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 joschi, gigi und ruppi am start?! robse kann wieder einspringen optimal, bitte sag ihm bescheid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 jo zu 99,9% dabei! ruf dich aber am mo vormittag noch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 hab mir am freitag a bandl gezerrt und würd gern zumindest 1 halbzeit im tor spielen, um es a bissal zu schonen (nit dass sich die leut drum reißen, im tor zu spielen ^^) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. August 2007 der radi is nicht da! :monisschaf: bastardi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts