Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) so jetzt schlägt dann schonmal ne große stunde aufm weg ins bcs title game... auburn gegen alabama... wenn alabama gewinnt könnte boise reinrutschen sollten sie undefeatet bleiben etc, wird sicher n großes spiel edit2: 21-0 bama nach 14 minuten... n paar leute in boise werden schon hoffnung schöpfen.... mcelroy 10/10... bearbeitet 26. November 2010 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. November 2010 hui, auburn wird überfahren die tür für boise öffnet sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. November 2010 da schau her we have a ballgame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2010 24-21... und schon schauts wieder besser aus für auburn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2010 wow, der fumble könnte der entscheidende punkt sein jetzt... wasn mistake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2010 oder auch nicht... 28-27 auburn.... fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2010 auburn wins... zache sache nach dem start in dieses spiel... wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2010 BCS Games Jan. 10 BCS Title Glendale, Ariz. ESPN 8:30 p.m. Auburn (13-0) vs. Oregon (12-0) Jan. 4 Sugar New Orleans, La. ESPN 8:30 p.m. Arkansas (10-2) vs. Ohio State (11-1) Jan. 3 Orange Miami, Fla. ESPN 8 p.m. Virginia Tech (11-2) vs. Stanford (11-1) Jan. 1 Fiesta Glendale, Ariz. ESPN 8:30 p.m. Oklahoma (11-2) vs. Connecticut (8-4) Jan. 1 Rose Pasadena, Calif. ESPN 5 p.m. Wisconsin (11-1) vs. TCU (12-0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2010 wtf was macht conn denn da drin mit 8-4? is das irgendne sache die ich jetzt grad nicht kenn oder sind die echt als nummer 10 oder was auch immer da drin... bzw das einzige was ich mir jetzt vorstellen kann is dass sie divisionsieger sind und ne automatic birth oder so haben? gibts doch auch bei manchen conferences oder? und boise ganz rausgefallen mit einer niederlage.. schon krass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 wtf was macht conn denn da drin mit 8-4? is das irgendne sache die ich jetzt grad nicht kenn oder sind die echt als nummer 10 oder was auch immer da drin... bzw das einzige was ich mir jetzt vorstellen kann is dass sie divisionsieger sind und ne automatic birth oder so haben? gibts doch auch bei manchen conferences oder? und boise ganz rausgefallen mit einer niederlage.. schon krass Ja Automatic Bid. Irgendwann wird der mediale Druck sowieso zu groß und sie müssen ein Playoff System einführen. So kanns ja wirklich nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Dezember 2010 ja, haben den tiebreaker over west virginia (9-3) als unranked team in ein bcs game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2010 fun fact anyone? uconn mit 8-4 in ner bcs bowl temple mit 8-4 und nem sieg gegen uconn nichtmal in einer der 35 bowls... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Dezember 2010 independence bowl anyone? das is soooo schlecht - ich zerkugel mich nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 independence bowl anyone? das is soooo schlecht - ich zerkugel mich nur noch [insert Chargers Joke here] Aber nö, so fad is mir auch nicht, lieber Pre Monday Night Football Coverage anschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich mag ja die Bowl Series. Aber manche Namen sind echt krass. Gerade läuft die "Bell Helicopter Armed Forces Bowl" (Army - SMU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts