Recommended Posts

Fanatischer Poster

so jetzt schlägt dann schonmal ne große stunde aufm weg ins bcs title game... auburn gegen alabama... wenn alabama gewinnt könnte boise reinrutschen sollten sie undefeatet bleiben etc, wird sicher n großes spiel

edit2: 21-0 bama nach 14 minuten... n paar leute in boise werden schon hoffnung schöpfen.... mcelroy 10/10...

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
HAVOC

BCS Games

Jan. 10 BCS Title Glendale, Ariz. ESPN 8:30 p.m. Auburn (13-0) vs. Oregon (12-0)

Jan. 4 Sugar New Orleans, La. ESPN 8:30 p.m. Arkansas (10-2) vs. Ohio State (11-1)

Jan. 3 Orange Miami, Fla. ESPN 8 p.m. Virginia Tech (11-2) vs. Stanford (11-1)

Jan. 1 Fiesta Glendale, Ariz. ESPN 8:30 p.m. Oklahoma (11-2) vs. Connecticut (8-4)

Jan. 1 Rose Pasadena, Calif. ESPN 5 p.m. Wisconsin (11-1) vs. TCU (12-0)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wtf was macht conn denn da drin mit 8-4? is das irgendne sache die ich jetzt grad nicht kenn oder sind die echt als nummer 10 oder was auch immer da drin... bzw das einzige was ich mir jetzt vorstellen kann is dass sie divisionsieger sind und ne automatic birth oder so haben? gibts doch auch bei manchen conferences oder? und boise ganz rausgefallen mit einer niederlage.. schon krass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wtf was macht conn denn da drin mit 8-4? is das irgendne sache die ich jetzt grad nicht kenn oder sind die echt als nummer 10 oder was auch immer da drin... bzw das einzige was ich mir jetzt vorstellen kann is dass sie divisionsieger sind und ne automatic birth oder so haben? gibts doch auch bei manchen conferences oder? und boise ganz rausgefallen mit einer niederlage.. schon krass

Ja Automatic Bid.

Irgendwann wird der mediale Druck sowieso zu groß und sie müssen ein Playoff System einführen. So kanns ja wirklich nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.

independence bowl anyone?

das is soooo schlecht - ich zerkugel mich nur noch

[insert Chargers Joke here]

Aber nö, so fad is mir auch nicht, lieber Pre Monday Night Football Coverage anschauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag