Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Endlich, der Knoten geplatzt, so formuliert es die Offi fast jubelnd Und sollte es wirklich wie in den vergangenen Jahren sein, dass wir halt später in einen Lauf kommen und ab sofort siegen, siegen, siegen, wird wohl jeder dieses miese Match von gestern schnell vergessen. Aber heute ist das Match leider noch zu genau in Erinnerung, um überhaupt an so einen Lauf ernsthaft glauben zu können. Die erst HZ ist ja noch gegangen, aber in der zweiten schwommen wir dermaßen und machten einen ganz und gar nicht überragenden Gegner wieder mal stark. Lediglich 3 Mannen waren an diesem Abend akzeptabel: Brandner, Wunderbaldinger und Bjelovuk. Bezüglich Bjelo würd ich mir von Dr.Azan zu gern erklären lassen, warum er ihn für Kahraman opfert, gegen den ein Stehgeiger ein Kilometerfresser ist Wie aufreizend er NICHT ins Spielgeschehen eingreift, ist sagenhaft. Ich hoff, er muss zur Strafe heute 1.000mal die Warte umrunden. Ortner und Fading gestern auch irgendwie "sauer", und daher hing Bozkurt oft in der Luft. Einzig Fadings Vorbereitung für das 1:0 wäre zu erwähnen, ansonsten war er an diesem Abend eher mäßig in Laune. Wie gesagt, wenn wir ab jetzt siegen wie in den Vorjahren ist noch alles drinnen, aber irgendwie hab ich die heurige MS abgeschrieben, weil auch drumherum zu viel Aufregung über dies und jenes herrscht. Glaub es ist wiedermal vermurkst, lass mich aber gern eines Besseren belehren. Eins kann bzw. konnte man gestern bemerken, eine "Mannschaft" ist das noch nicht. Es gibt ausserdem wieder keinen Chef auf dem Platz, und einen Chef in der Coachingzone sowieso nicht. Dr.azan schmückt die Zone und Stöger und Hicke stehen 2-3 Meter abseits hinter den Werbebanden. Zu gern würd ich wissen, wie genau das jetzt mit dem Alphatier zu verstehen ist. @Grün-Weißer: Klar war unser Block nicht gut zu hören, obwohl sie super Stimmung machten. Ich bin nämlich näher zu unserem Block gesessen und hab andauernd nur Eure Trommel gehört. Ist ja Geschmacksache, aber Trommeln und Tröten könnt ich am Fußballplatz gut entbehren. bearbeitet 25. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2007 oje, trotz 3 punkten hören sich alle meinungen gar nicht gut an. stöger alphatier... drazan "brilliert" nur mit sprüchen... die viererkette... kahramann hatte nach drazan nur trainingsrückstand, müsste aber mittlerweile schon aufgeholt sein... wenns da nicht happert kommunikativ... das spielereinsatzberechtigswirrwarr mal beiseite gelassen... kann alles nur besser werden sogehesen. @englische fangesänge: für mich OK, is ja der FIRST VIENNA FC und mal was anderes als der ultra-einheitsbrei. XY... siegen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2007 ich habe jetzt 3 Nächte über das Match geschlafen und ärgere mich eigentlich immer noch. Ich war zwar nach dem Cup-Match gegen die Admira recht positiv gestimmt aber jetzt überwiegen meine Zweifel wo denn hier die groß angekündigte "Mannschaft" ist??? So gut es ist darauf zu achten ein funktionierendes Kollektiv zu finden so wichtig ist es meiner Meinung nach auch "Typen" in ebendiesem zu haben. Karaman ist zwar eine Type aber haargenau das Gegenteil davon was ich mir vorstelle. Bjelovuk hat sich als einziger hervorgetan und hat aktiv für akzente gesorgt. Dazu kommt noch Bozkurt und eventuell Ortner aber das wars dann auch schon wieder. Als Typen stelle ich mir Spieler vor wie Pürk und auch Zechner die durch ihr ganzes Auftreten schon für Aufmerksamkeit sorgen. Jetzt sorgen maximal unverständliche Abspielfehler und arroganz für Aufmerksamkeit. Ich hoffe stark, daß unsere sportliche Leitung auch schon erkannt hat, daß 1.) Die 4-er Kette kein gutes Mittel ist. Her mit einem klassischen Libero und einem "Vorstopper". 2.) Karaman in der Winterpause abgegeben werden muß und der bei Schwadorf sicher nicht glückliche Pürk gleich wieder zurückgeholt werden muss. 3.) Ein zweiter echter Stürmer neben Bozkurt her muß WIR haben das - denk ich - erkannt. Mal schauen ob die Profis das auch erkannt haben. (allein mir fehlt der Glaube ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) 2.) Karaman in der Winterpause abgegeben werden muß und der bei Schwadorf sicher nicht glückliche Pürk gleich wieder zurückgeholt werden muss. 3.) Ein zweiter echter Stürmer neben Bozkurt her muß WIR haben das - denk ich - erkannt. Mal schauen ob die Profis das auch erkannt haben. (allein mir fehlt der Glaube ...) Zustimmung zu Punkt 1 und 3, aber jedenfalls von mir ein klares NEIN zum zweiten Teil des Punktes 2. Bitte nie wieder Pürk, denn er hat uns im Frühjahr als es drauf ankam, in keinster Weise geholfen, entweder weil er wirklich bereits von Trenkwalder angestochen war oder weil es ihn aus anderen Gründen nicht mehr freute. Und dass es ihn nicht freute, hat man augenscheinlich gesehen. bearbeitet 27. August 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) 1.) Die 4-er Kette kein gutes Mittel ist. Her mit einem klassischen Libero und einem "Vorstopper". 2.) Karaman in der Winterpause abgegeben werden muß und der bei Schwadorf sicher nicht glückliche Pürk gleich wieder zurückgeholt werden muss. 3.) Ein zweiter echter Stürmer neben Bozkurt her muß WIR haben das - denk ich - erkannt. Mal schauen ob die Profis das auch erkannt haben. (allein mir fehlt der Glaube ...) Mein vordringlichsten Anliegen WÄRE es ja mal mit einem guten Trainer zu versuchen. Aber man gibt ja das Geld anscheinend lieber für namhafte Sport"manager"(?) aus. Die Viererkette muss ich mir erstmal live in der Meisterschaft anschauen, das dass Werkl aber nicht von heute auf morgen war ja wohl klar. Die 3 Mann hinten in der letzten Saison haben ja auch einiges kassiert. KaHramaN scheint wieder in sein anscheinend gewohntes Muster zu verfallen. Find ich schade, da unter Sormaz(?) bei Eisenstadt die Einsatzstatistik ja in Ordnung war. Mein Glaube in die Menschen ist grundsätzlich ein guter und ein schlaues Management hätte ihm sowieso einen leistungsorientierten Vertrag angeboten. bearbeitet 27. August 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. August 2007 Mein vordringlichsten Anliegen WÄRE es ja mal mit einem guten Trainer zu versuchen. Aber man gibt ja das Geld anscheinend lieber für namhafte Sport"manager"(?) aus. Meine Theorie dazu ist, dass wir uns unter Stöger eine Ablöse Drazans abschminken können. Der eine bleibt bzw. geht nicht ohne den anderen. Die Viererkette muss ich mir erstmal live in der Meisterschaft anschauen, das dass Werkl aber nicht von heute auf morgen war ja wohl klar. Die 3 Mann hinten in der letzten Saison haben ja auch einiges kassiert. Was ? Du startest aber spät in die MS, es waren schon 4 Runden, und da hast noch keine live gesehen? Apropos die drei Mannen in der Verteidigung im Vorjahr: die Gegner waren zwar andere als heuer, aber im vorigen Jahr hatten wir nach 4 Runden eine Differenz von 3:8 (zweimal 0:3 und zwar gg Sportklub und St.Pölten, ein 3:2 gegen Krems und ein 0:0 gegen Waidhofen). Besser liest sich hingegen unsre heurige Differenz nach 4 Runden, nämlich 4:4, vielleicht ist die Kette doch nicht so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Meine Theorie dazu ist, dass wir uns unter Stöger eine Ablöse Drazans abschminken können. Der eine bleibt bzw. geht nicht ohne den anderen. Ist das jetzt ein bloßes Bauchgefühl, oder gibt es ein besonderes Naheverhältnis zwischen den beiden? bearbeitet 27. August 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Ist das jetzt ein bloßes Bauchgefühl, oder gibt es ein besonderes Naheverhältnis zwischen den beiden? Beides Altaustrianer. Aber das war Flögel ja auch, der sich ja nach der Entlassung in einem Interview mit dem "Datum" ein bisschen über die österreichische Freunderlwirtschaft im Fussball und andere Umstände ausgelassen hat. Jedenfalls gabs viel (Transfer)Monopoly unter den beiden Managern bis jetzt. Unter Stöger hat man fast die ganze Mannschaft getauscht aber am Trainer festgehalten. FemFan weis sicher mehr... Theoretisch (ich hab ja noch kein Meisterschaftsspiel gesehen;) ist eine Viererkette dem klassischen System überlegen, aber man muss wohl auch der Theorie genüge tun. Raum eng machen, doppeln, Spielaufbau etc... Libero und Manndeckung ist dagegen deppensicher, sogesehen. Wenns ganz schlecht funktioniert mit der Fahrradkette (copyright Peter Pacult) dann wäre vielleicht ein weiterer Mann im Mittelfeld wertvoller. Bin zur Zeit nicht in Wien. Nächstes Mal Hohe Warte wieder und wenn sonst nix grad was supersuperes ansteht dann auch zum Wienerberg Platz. bearbeitet 27. August 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. August 2007 Beides Altaustrianer. Aber das war Flögel ja auch, der sich ja nach der Entlassung in einem Interview mit dem "Datum" ein bisschen über die österreichische Freunderlwirtschaft im Fussball und andere Umstände ausgelassen hat. Jedenfalls gabs viel (Transfer)Monopoly unter den beiden Managern bis jetzt. Unter Stöger hat man fast die ganze Mannschaft getauscht aber am Trainer festgehalten. FemFan weis sicher mehr... Naja mehr weiß ich nicht, ich hab nur 1 und 1 zusammengezählt und gesehen, dass Stöger an Drazan festhielt, obwohl er wusste (er hat das ja mehrmals in den Medien und auch angeblich auf der GV, auf der ich heuer nicht war betont), dass es Störenfriede in der Vorjahresmannschaft gab. Tja und ich denk mir, Störenfried kann einer nur sein wenn man ihn lässt. Wo war da z.B. der Trainer ? Er wollte hier entweder nicht eingreifen oder er hatte die Autorität nicht. Trotzalledem hielt Stöger an Drazan fest, an den Austria Ehrenkodex will ich in dem Zusammenhang gar nicht glauben, denn wie Du schon sagst, Flögel war auch Austrianer und er war augenscheinlich sehr unzufrieden mit Drazan aber aus diesem Konflikt zog er, wie wir wissen, den Kürzeren. Stögerer dürfte einen anderen "Narrn" an Drazan gefressen haben, denn auch das sagte er wiederholt in den Medien (das letztemal in Sport in Wien TV) dass Drazan "ein super Type" usw. usw. usw. ist. Vielleicht täusch ich mich, aber ich glaub es kann passieren was will, und wenn wir Mitte November dem Abstieg näher als dem Aufstieg sind, Stöger entlässt Drazan sicher nicht. Wann, dann gehen sie beide. Wenn aber Stöger geht und Drazan bleibt im Sinne von "der nächste sportl.Leiter, der selbe Trainer", dann ja dann steht die Welt nicht mehr lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2007 @Grün-Weißer: Klar war unser Block nicht gut zu hören, obwohl sie super Stimmung machten. Ich bin nämlich näher zu unserem Block gesessen und hab andauernd nur Eure Trommel gehört. Ist ja Geschmacksache, aber Trommeln und Tröten könnt ich am Fußballplatz gut entbehren. Tröten hab ich zwar nicht gehört aber bitte! Und das 8 Leute nicht so laut schreien, wie es 200 Vienna Fans könnten ist auch klar. Sport in Wien TV hat das Spiel sehr gut zusammengefasst Da wird objektiv berichtet... Vor allem der Schluss ist weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts