Recommended Posts

Gast sv-pasching

die kämpferisch leistung der mannschaft in pettenbach war hervorragend..nach 0:1 rückstand innerhalb von 5 minuten oda so wieder die parte drehen...für uns zuschauer wars echt geil aber eig dürfte es so einer mannschaft wie pasching nicht passieren das sich mit 45 minütiger unterzahl gegen pettenbach in rückstand geraten aba so is wenigstens spannend..wenn imma wir des glückliche ende für uns haben dann passts ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

War auch beim Spiel, Pettenbach hat ein ganz schmuckes Stadion, muß ich sagen! Die Bosner und das Bier waren 1A :).

Zum Spiel: war ganz ok, aber man merkt doch noch an ein paar Positionen Abstimmungsprobleme. Als Vergleich habe ich mir vor ein paar Tagen ein Match der SV Austria Salzburg (1. Klasse) angesehen, die im Salzburger Landescup gegen Tamsweg (2. Landesliga) gespielt und 3:0 daheim gewonnen haben. Ich kann nur sagen, viele Mannschaften in OÖ können froh sein, daß die Austria noch nicht in einer überregionalen Liga spielt, denn die sind vom Niveau schon in der 1. Landesliga, Stimmung: bundesligareif!

Zu Edi Glieder: ich kann die Aufregung bei manchen nicht verstehen. Er will wieder Fußballspielen und würd sicher bei den Bullen mehr als Trainer bekommen. Daß er bei Pasching nur aufgrund des Geldes wegen spielt, glaub ich einfach nicht. Dafür spiel er einfach zu locker und zu gerne. Und bevor er eine Marketingjugendtruppe trainiert, isses mir 100x lieber, er schießt für Pasching noch ein paar Tore!

bearbeitet von RipsDiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Zu Edi Glieder: ich kann die Aufregung bei manchen nicht verstehen. Er will wieder Fußballspielen und würd sicher bei den Bullen mehr als Trainer bekommen. Daß er bei Pasching nur aufgrund des Geldes wegen spielt, glaub ich einfach nicht. Dafür spiel er einfach zu locker und zu gerne. Und bevor er eine Marketingjugendtruppe trainiert, isses mir 100x lieber, er schießt für Pasching noch ein paar Tore!

Meine Rede :super:

:support: Forza Edi Glieder :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz allem zählt der Edi zu jenem Typ von Menschen die nicht wegen dem Herz nach Pasching gekommen sind sondern, wegen dem lieben Geld vom Herrn Grad. Da fällt mir nur eines ein, CHARAKTERLOS!

Ich habe den Edi auch sehr veehrt und er ist ein genialer Kicker gewesen und weiß schon wo das Tor steht. Allerdings wäre es mir lieber gewesen er wäre bei Red Bull im Nachwuchs irgend ein Trainer geworden als nach PAsching zu gehen und das stinkende Geld vom Herrn Grad anzunehmen.

Du würdest dich als nebenerwerblicher Djihadist eignen, so verblendet wie du für deine vermeintlich sinnvolle Sache kämpft. :nein: Selbstverständlich will Edi Glieder auch Geld verdienen. Dass du ihn aber der Lüge bezichtigst und seine Verbundenheit mit Pasching verleugnen willst, disqualifiziert sich von selbst :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag