Pettenbach - Pasching


Fry

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Pettenbach hat zuletzt 4:0 verloren gegen Schärding. Ausserdem haben die eine Kader Rotation im Sommer durch geführt. Die setzten sehr stark auf die Jugend. Daher wird es hier für Pettenbach leider gar nix zum holen geben.

Tipp: 0:5.

3 Treffer durch Edi Glieder!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sv-pasching

i was jo ned was i habts do gehts um pasching und ned um kärnten es hat uns alle betroffen, ganz abschließen kann man nie aber man muas ja ned imma und überall erwähnen.....die partie in pettenbach wird nicht so leicht wie wir uns vorsttellen das 0:4 täuscht, mit so einer mannschaftsleistung wie gegen neumarkt kommen wir dort nicht weit, die leistung von edi glieder ist ausser frage zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

i was jo ned was i habts do gehts um pasching und ned um kärnten es hat uns alle betroffen, ganz abschließen kann man nie aber man muas ja ned imma und überall erwähnen.....

Im Gegenteil, man kann es nicht oft genug erwähnen :feier:

die partie in pettenbach wird nicht so leicht wie wir uns vorsttellen das 0:4 täuscht, mit so einer mannschaftsleistung wie gegen neumarkt kommen wir dort nicht weit, die leistung von edi glieder ist ausser frage zu stellen...

Du sagst es.

Der Gegner kann noch so viele Tore schießen, aber der Edi macht eins mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Im Gegenteil, man kann es nicht oft genug erwähnen :feier:

Du sagst es.

Der Gegner kann noch so viele Tore schießen, aber der Edi macht eins mehr :)

Trotz allem zählt der Edi zu jenem Typ von Menschen die nicht wegen dem Herz nach Pasching gekommen sind sondern, wegen dem lieben Geld vom Herrn Grad. Da fällt mir nur eines ein, CHARAKTERLOS!

Ich habe den Edi auch sehr veehrt und er ist ein genialer Kicker gewesen und weiß schon wo das Tor steht. Allerdings wäre es mir lieber gewesen er wäre bei Red Bull im Nachwuchs irgend ein Trainer geworden als nach PAsching zu gehen und das stinkende Geld vom Herrn Grad anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Edi Glieder ist eine Paschinger Ikone und nach wie vor mein absoluter Lieblingsspieler in Österreich.

Und aus genau diesem Grund werde ich mich auch über seine Tore freuen.

Und du glaubst wirklich das der Edi bei Pasching mehr verdient als bei den Dosen als Nachwuchstrainer?

Kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pasching gewinnt auch in der dritten Runde und schlägt Pettenbach mit 2:1! Die beiden Torschützen waren Edi Glieder und Jiri Lenko! Edi Glieder hat somit im dritten Spiel sein bereits fünftes Saisontor erzielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Trotz allem zählt der Edi zu jenem Typ von Menschen die nicht wegen dem Herz nach Pasching gekommen sind sondern, wegen dem lieben Geld vom Herrn Grad. Da fällt mir nur eines ein, CHARAKTERLOS!

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@ Vagabund:

Aus welchem Grund is den da Edi sonst wieder nach Pasching gekommen??? Kannst ma des bitte erklären??? Ja sicher weil er wieder Fussballspielen will oder was???? Fragt sich hier wer von uns beiden da Häääh Deppate is!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Klar ist das Geld auch ein Grund für seine Rückkehr zum Profifußball, nur den Edi deswegen gleich als charakterloses,geldgeiles "Arschloch" zu beschimpfen geht entschieden zu weit!

Er hat halt noch Spaß am spielen und hat in Pasching eine sehr schöne Zeit verbracht..und das ist sicher der Hauptgrund für seine Rückkehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.