mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Was ganz wichtig ist. Geht´s am Freitag alle bald ins Bett, und nehmts Nerventropfen mit ins Stadion- - das wäre auch eine Möglichkeit, ruhig zu bleiben Schiedsrichter: M.Schüttengruber (laut www.fussballoesterreich.at - aktuelle Besetzung Details vom Schwertberger, der a) das Spiel gegen Lembach gesehen hat und b) als Sieger den Schiedsrichter besser beschreiben kann, als der Verlierer. (Vergleich zu Interview am Montag von Christoph Daum im DSF - DAS WAR KULT) A bissl OFFTOPIC zum Schluss: Im Gästebuch von Lembach geht´s auch sensationell zu. da schreibt normal einer in 2 Wochen was rein. Hat sich aber geändert, da der Spielbericht subjektiv geschrieben wurde, und das "unser" Schwertberger natürlich nicht hinnehmen wollte. ( ich versteh ihn, würds wahrscheinlich auch so machen...) http://www.union-lembach.at bearbeitet 22. August 2007 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2007 Zum Schiedsrichter: sehr kleinlich, hat unglaubliche karten gezeigt, er war leider wirklich ein Schieds"richter" und kein Spielleiter. Aber das ist vorbei, hoffe das ich den nie wieder in Schwertberg sehen werde. Zum Bericht auf der Homepage: (paßt hier zwar nicht ganz rein, aber möchte trotzdem noch meine Meinung anbringen) Der Platz wurde am Mittwoch gemäht, das der Rasen nicht mehr ganz kurz war gestehe ich ein, aber den Zustand als "Frechheit" zu bezeichnen ist eine Frechheit von demjenigen, der das geschrieben hat. Es gibt in der LL-O sicher einige "Wiesen" die sich sicher in weit schlechterem Zustand befinden. Dann das Wort "Zusammengekaufte Truppe", naja, wenn man fast 10 Abgänge verkraften muß, muß man neue Spieler holen, ist irgendwie klar!! Von dem abgesehen haben nur 3 neue Spieler von Anfang an gespielt. Wenn ich ehrlich bin, viele 100 Prozentige habe ich von Lembach nicht gesehen, das sie überlegen waren stimmt. Über den Elfmeter lässt sich streiten, unser Spieler wurde am Trikot gezogen. Das Schwertberg hart an der Grenze gespielt hat hat glaube ich niemand gesehen außer der Spielbericht-Schreiber. Nichts desto Trotz zählen am Schluß die 3 Punkte, die Schwertberg gemacht hat, und Lembach eben nicht. Zum Schluß möchte ich noch die Frage vom "Neutralen aus dem Bezirk Perg" klären, die Homepage wird gerade umgebaut soviel ich weiß, darum wird vermutlich das Gästebuch geschlossen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 22. August 2007 @schwertberger! Stimmt, das paßt da gar nicht rein. Bei dem Thread ist es aber eh schon wurscht...drum lass ich es stehen, aber bei fortsetzung der Diskussion landet sie im "ich bin mir ned sicher....." thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2007 @schwertberger! Stimmt, das paßt da gar nicht rein. Bei dem Thread ist es aber eh schon wurscht...drum lass ich es stehen, aber bei fortsetzung der Diskussion landet sie im "ich bin mir ned sicher....." thread! Danke War sowieso mein letzter Beitrag zum Lembachspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2007 Ein klitzekleiner Wunsch meinerseits in Bezug auf das Spiel gegen Baumgartenberg. Ich möchte die Handschrift unseres Trainer betreffend Spielanlage , vielleicht den einen oder anderen als einstudiert erkennbaren Spielzug ,sehen. Würde doch schön sein und ohne Baumgartenberg ganz schlecht zu reden , gegen wen sonst als unsere Freunde aus dem Machland könnte das gelingen. Bin ich unverschämt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2007 Bin ich unverschämt? Nein wieso?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 23. August 2007 Meine Prognose: Maximal 1500 Zuseher, minimal 4 Tore für Vorwärts. Würde gerne den Riepl spielen sehen, aber hinten, links vorne ist er doch etwas zu, na sagen wir "schlacksig". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts