Sk Vorwärts Steyr - Baumgartenberg


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Trotz wahrscheinlich weitergehender Experimente in der Verteidigung sollte gegen das aktuelle Tabellenschlußlicht nichts passieren.

4:0

Torschützen: Zela 3, Jelica

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

bist du dir da so sicher???

In der Stadionzeitung (oder wie man das nennt) ist letztes mal 25.8.1972 gestanden, dieses Datum hab ich im Internet auch gefunden.

zum beispiel hier: http://www.blauweiss-linz.at/team/TeamA/pr...ten.php?s_id=32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bist du dir da so sicher???

In der Stadionzeitung (oder wie man das nennt) ist letztes mal 25.8.1972 gestanden, dieses Datum hab ich im Internet auch gefunden.

zum beispiel hier: http://www.blauweiss-linz.at/team/TeamA/pr...ten.php?s_id=32

Nein im März ist er geboren, so steht es jedenfalls im "Jahrbuch 2007".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Der Tormann wird gegen Baumgartenberg - um wieder zurück zum Spiel zu kommen - wohl keine all zu große Rolle spielen, aber wenn ich daran denke, dass wir wahrscheinlich/möglicherweise gegen Sierning mit unserem 2er Goali antreten müssen........haben wir nicht doch ein bisschen ein Tormann=Problem?? Also ich bitte die sportliche Leitung sehr in dieser Hinsicht beizeiten etwas zu unternehmen. Unser "Einser" ist ja auch nicht unbedingt ein Ruhepol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich finde eben genau ums Tor sollte man sich nicht kümmern.

Thallinger ist als Stammgoalie perfekt und so oft fällt er ja nicht aus.

Naja und Bakovic ist ja auch nicht so übel.

Man sollte ihm erst mal eine Chance geben. Vieleicht überrascht er ja.

Beim letzten Spiel hatte er ja nicht viel zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich finde eben genau ums Tor sollte man sich nicht kümmern.

Thallinger ist als Stammgoalie perfekt und so oft fällt er ja nicht aus.

Naja und Bakovic ist ja auch nicht so übel.

Man sollte ihm erst mal eine Chance geben. Vieleicht überrascht er ja.

Beim letzten Spiel hatte er ja nicht viel zu tun?

Und wos hod dei posting mitn baumgartenbergspü zum tun du supastar?

i tipp auf a 5 - 1

Goals: Zela Mehlem Bradaric3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich denke, dass mit Baumgartenberg die schwächste Mannschaft der Liga kommt, somit sollte es eigentlich ein klares Resultat geben.

Ich glaube kaum, dass es gegen BB große Veränderungen gegenüber dem letzten Spiel geben wird. Würde gerne den Riepl mal von Beginn an sehen, sollte ja jetzt kein Problem sein, da ja mit Bakovic ein E24er spielt.

@vaporup: Bitte nicht böse sein (auch die Goalies nicht), aber von dem notwendigen 1er den wir benötigen, sind wir momentan sehr weit entfernt. Max hat seit seiner Augen-OP eigentlich eine Leistungsstufe eingebüßt (hoffe dass dies nichts mit einem eingeschränkten Sehvermögen zu tun hat), Bako wirkt etwas hilflos und Lauer kann ich nicht beurteilen.

Tipp: 9-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

klar das thallinger kein profi ist. er ist wie alle anderen auch nur amateur.

zela ist auch nur amateur, obwohl man darüber streiten kann, da er ja anscheinend genug verdient um nicht arbeiten zu müßen.

auch klar das thallinger nie irgendwo oben mitkicken wird weil er einfach nicht gut genug ist.

aber dennoch ist er für die fünfthöchste liga ein guter goalie. ich könnte mir auch vorstellen das max in der oö liga noch einer der besseren ist eventuell.

in der regionalliga wäre er dann wohl nurmehr einer von vielen.

naja und selbst in der regionalliga ist man wenn man dort spielt kein profi.

großteils nichtmal in der ersten division, aber natürlich halten alle fans ihre spieler für profis. aber die definiton von kennen wohl nur die wenigsten. mal bei wiki nachsehn pls.

zela verdient anscheinend im monat 1000 euro und seine wohnung wird im bezahlt und sein auto auch, also benzin, reperaturen etc. sagen halt viele.

obs stimmt, kA.

sagen wir mal es stimmt, kann man sich drüber streiten.

ist man ein profi wenn man 1000 euro im monat verdient?

es kommt ja nicht auf die summe an im prinzip sondern auf das hauptberuflich.

hauptberuflich heißt das man keinen vollzeitjob hat denn sonst wär das ja der hauptberuf und fußball nur nebenbei.

aber im großen und ganzen gehts drum ob man mit dem geld das man bekommt hauptberuflich leben kann.

kann zela damit leben, also muß er nichts arbeiten nebenbei spielt er hauptberuflich fußball und gilt somit als profi.

ich glaub sogar wenn er nen nebenjob hätt würd er profi sein da er ja dann hauptberuflich fußballer ist.

aber ansonst glaub ich kaum das beim skv noch einer so viel bekommt oder überhaupt was bekommt.

und wie gesagt, wär zela noch wirklich gut drauf würd er nicht in der fünften liga rumgurken.

aber er is einfach zu alt, hat knieprobleme hörte ich seine ausdauer is nimma die beste hörte ich und sov iel laufen mag er auch nimma hörte ich, sieht man auch alles. wenn wer glaubt das zela in der bundesliga oder der ersten div mithalten könnt in dem alter is er naiv.

wenn wer glaubt das bradaric bei rapid was bringen würd is er auch naiv.

bradaric is ja vo rapid? hat er da überhaupt mal gespielt? vieleicht war er nur bankalwärma. das is dann ka kunst.

war selber in der regionalliga und hätt in die bundesliga wechseln können, aber ich wollte nicht die nummer fünf links aussen sein bei ... . mag ich nicht schrieben, also blieb ich bei ... .

da hab ich zwar nix verdient aber immerhin war ich mit 18 der jüngste bei unserer kampfmannschaft der eben am öftesten eingesetzt wurde. war nummer 2 links außen.

aber anch knieproblemen mußte ich aufhörn.

und ja, ich bin mir sicher ich hab 10 mal mehr ahnung als 90% von euch.

glaub kaum das nur 1/4 von euch im verein gespielt hat, und von dem viertl hat wohl auch der großteil nur kurz gespielt.

forum is eben meist für leute die kan sport nachgehn, weil sonst hätt ma net die zeit aktiv in nem forum zu posten. klingt logisch.

zeit ist rare wenn man arbeit und sport macht und schlafen sollt man auch noch.

aber hier macht denk ich so gut wie keiner sport. gibtnatürlich ausnahmen, studenten,s chüler.

naja hier auch, war nun mein letzter eintrag im asb. cucu

mir is ds niveau zu tief. gibt zu wenig leute mit denen man sich unterhalten kann. kommt fast keiner mit bei dem was ich schrieb. cu

bearbeitet von Vaporub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und wie gesagt, wär zela noch wirklich gut drauf würd er nicht in der fünften liga rumgurken.

aber er is einfach zu alt, hat knieprobleme hörte ich seine ausdauer is nimma die beste hörte ich und sov iel laufen mag er auch nimma hörte ich, sieht man auch alles.

und ja, ich bin mir sicher ich hab 10 mal mehr ahnung als 90% von euch.

glaub kaum das nur 1/4 von euch im verein gespielt hat, und von dem viertl hat wohl auch der großteil nur kurz gespielt.

forum is eben meist für leute die kan sport nachgehn, weil sonst hätt ma net die zeit aktiv in nem forum zu posten. klingt logisch.

zeit ist rare wenn man arbeit und sport macht und schlafen sollt man auch noch.

aber hier macht denk ich so gut wie keiner sport. gibtnatürlich ausnahmen, studenten,s chüler.

naja hier auch, war nun mein letzter eintrag im asb. cucu

mir is ds niveau zu tief. gibt zu wenig leute mit denen man sich unterhalten kann. kommt fast keiner mit bei dem was ich schrieb. cu

Meine Güte, Autches(s): du hast wirklich an schweren Fehler im Gehirn. g045.gif

Da ich mal davon ausgehe, dass du dein Versprechen, dem ASB in Zukunft fern zu bleiben, nicht halten wirst (Wer kann sich nicht an deine vollmundigen Ankündigungen im alten SKV-Forum erinnern), bitte ich unsere Mods eindringlich,

einen geistigen Tiefflieger wie dich entgültig zu sperren!!! g020.gif

Adios, MF... u040.gif

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.