themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Hab' da eine kleine Wette laufen, geht um folgendes: Ich behaupte, dass ein Spieler das Spiel auch verlassen kann, indem er auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Spiel geht. Er muss nicht beim Ersatzmann abklatschen. Ein Freund behauptet das Gegenteil. Hat zufällig jemand irgendwelche Links zu offiziellen Reglements bei der Hand (Bundesliga, UEFA, FIFA, ...)? Auf die Schnelle hab ich jetzt mit Google nichts Relevantes gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 also wenn mich nicht alles täuscht habens dass beim tiflis-rapid spiel gemacht die georgier. was ist außerdem, wenn der andere schon verletzt draußen ist, soll er dann nochmal zum abklatschen hinhumpeln. quelle suchen mag ich aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 also wenn mich nicht alles täuscht habens dass beim tiflis-rapid spiel gemacht die georgier. was ist außerdem, wenn der andere schon verletzt draußen ist, soll er dann nochmal zum abklatschen hinhumpeln. Eben. Bei Pompey - Bolton heut hab ichs auch gesehen. Aber ich bräucht eben einen schriftlichen Beweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) ... bearbeitet 18. August 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Eben. Bei Pompey - Bolton heut hab ichs auch gesehen. Aber ich bräucht eben einen schriftlichen Beweis wasn das für ein dolm, dem die realität nicht beweis genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 wasn das für ein dolm, dem die realität nicht beweis genug ist. Könnt' glatt ein ASBler sein, ist er aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Hab' da eine kleine Wette laufen, geht um folgendes: Ich behaupte, dass ein Spieler das Spiel auch verlassen kann, indem er auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Spiel geht. Er muss nicht beim Ersatzmann abklatschen. Ein Freund behauptet das Gegenteil. Hat zufällig jemand irgendwelche Links zu offiziellen Reglements bei der Hand (Bundesliga, UEFA, FIFA, ...)? Auf die Schnelle hab ich jetzt mit Google nichts Relevantes gefunden. geregelt ist nur, wo (und wann) der eingewechselte spieler das feld betreten darf, nicht, wo der ausgewechselte spieler selbiges verlassen muss. wichtig ist nur, dass der ausgewechseltre spieler das feld verlässt, bevor der neue spieler selbiges betritt. Der Auswechselspieler soll das Spielfeld während einer Spielunterbrechung und an der Mittellinie betreten. Quelle: DFB: Fußball-Regeln 2006/2007, S. 12. http://www.dfb.de/fileadmin/Assets/pdf/regeln0607.pdf bearbeitet 18. August 2007 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Hab' da eine kleine Wette laufen, geht um folgendes: Ich behaupte, dass ein Spieler das Spiel auch verlassen kann, indem er auf der gegenüberliegenden Seite aus dem Spiel geht. Er muss nicht beim Ersatzmann abklatschen. Ein Freund behauptet das Gegenteil. Hat zufällig jemand irgendwelche Links zu offiziellen Reglements bei der Hand (Bundesliga, UEFA, FIFA, ...)? Auf die Schnelle hab ich jetzt mit Google nichts Relevantes gefunden. um wieviel gehts denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts