Recommended Posts

lächeln!!!

der gak MUSS aufsteigen und hat 3 punkte nach 3 runden.

die admira MUSS aufsteigen und hat 3 punkte nach 3 runden.

wir werden defintiv nicht absteigen und möglicherweise auch nicht aufsteigen, aber es ist bei uns kein absolutes muss wie eben bei der admira oder beim gak. trotzdem gehts bei uns zu wie beim fc bayern in den besten zeiten. es sind erst 3 runden gespielt. es sind noch 10 mal so viele punkte zu vergeben wie bis jetzt. net anscheissen, net gleich nach einem trainerwechsel schreien, net gleich alle spieler verdammen, net ständig den "alten" spielern hinterherheulen, mit denen sind wir schließlich a net aufgestiegen...

aber wir haben beherzten angriffsfussball gespielt, spiele gewonnen und rückstände umgedreht.

on topic: gegen schwechat ist es soweit: 2-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

allerdings spielen wir freitag wieder daheim, so dir das entgangen sein sollte!

nö ist mir nicht entgangen , nur denke ich das wir uns auswärts leichter tun werden als zu hause . trotzdem hoffe ich natürlich das wir freitag einen 3er einfahren . :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Abgesehen davon, das man mit Schoettel eine Trainer-Null engagiert hat. Er war unbestritten ein guter Kicker, aber ist definitiv kein Trainer.

aha, so ein treffsicheres urteil nach drei runden, da spielen wohl auch ein wenig vorurteile mit; schöttel soll zeigen was er kann, ich halte viel von ihm und die zukunft wird zeigen, wohin der weg des wiener sportklubs mit peter schöttel führen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

aha, so ein treffsicheres urteil nach drei runden, da spielen wohl auch ein wenig vorurteile mit; schöttel soll zeigen was er kann, ich halte viel von ihm und die zukunft wird zeigen, wohin der weg des wiener sportklubs mit peter schöttel führen wird

vielleicht meint er ja auch die unerfahrenheit des herrn schöttel als trainer.

das kannst du aber nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine beides. Wenn das Team schon einen Stiefel zusammenkickt und eine Chance nach der anderen vergeigt, dann erwarte ich mir vom Trainer schon eine Reaktion, sie muss ja nicht von trappatonischen Ausmaszen sein. Schoettel sitzt aber nach mehreren Augenzeugenberichten voellig reaktions- und emotionslos am Spielfeldrand

Da erinnert er mich an meinen "Lieblingstrainer" Peter Webora......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich meine beides. Wenn das Team schon einen Stiefel zusammenkickt und eine Chance nach der anderen vergeigt, dann erwarte ich mir vom Trainer schon eine Reaktion, sie muss ja nicht von trappatonischen Ausmaszen sein. Schoettel sitzt aber nach mehreren Augenzeugenberichten voellig reaktions- und emotionslos am Spielfeldrand

Da erinnert er mich an meinen "Lieblingstrainer" Peter Webora......

nur stimmt das so nicht . ich habe den herrn schöttel gegen baumgarten des öfteren wild gestikulierend an der seitenlinie gesehen . kein vergleich zu einem webora oder thalhammer die man manchmal sogar aufwecken musste als es halbzeit war. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur stimmt das so nicht . ich habe den herrn schöttel gegen baumgarten des öfteren wild gestikulierend an der seitenlinie gesehen . kein vergleich zu einem webora oder thalhammer die man manchmal sogar aufwecken musste als es halbzeit war. :yes:

Kann nur zitieren, was ich auf sportclubplatz.com von anderen Usern gelesen habe. Und nach diesem verhaelt sich Schoettel zeitweise sehr weboresk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Kann nur zitieren, was ich auf sportclubplatz.com von anderen Usern gelesen habe. Und nach diesem verhaelt sich Schoettel zeitweise sehr weboresk

werden wohl jene drei zuschauer sein, die beim 0:1 lautstark applaudiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

da musst du aber neunzig minuten lang die trainerbank beobachten.

wenn du die normalen zwei, drei male einen blick riskierst, siehst ihn, dem schlaf der gerechten nahe, herumsitzen.

ausserdem grüsst man bei anderen vereinen die fans. ich dachte eigentlich, das hätte sich im fussball mittlerweile eingebürgert.

da geht's jetzt gar nicth drum, dass die fht so super wäre, sondern darum, dass leute ins stadion kommen, die teilweise ihre letzten cent für eine karte ausgeben. und als einer, der von diesen letzten cent dann recht gut lebt, kann man dann schon mal zumindest ein paar finger in die höhe halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
kann man dann schon mal zumindest ein paar finger in die höhe halten.
The Celtic boss became involved after the steward accused his assistant Garry Pendrey of gesturing to the Dons fans.

Strachan intervened and was sent from the dugout by referee Charlie Richmond.

Celtic first team coach Tommy Burns, who spoke on behalf of the club after the game in Strachan's absence, said the flashpoint was regrettable.

"Someone came down with a steward's badge on, looking to bring a policeman into it and accused Garry of sticking his two fingers up provocatively," said Burns.

so zum beispiel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da musst du aber neunzig minuten lang die trainerbank beobachten.

wenn du die normalen zwei, drei male einen blick riskierst, siehst ihn, dem schlaf der gerechten nahe, herumsitzen.

ausserdem grüsst man bei anderen vereinen die fans. ich dachte eigentlich, das hätte sich im fussball mittlerweile eingebürgert.

da geht's jetzt gar nicth drum, dass die fht so super wäre, sondern darum, dass leute ins stadion kommen, die teilweise ihre letzten cent für eine karte ausgeben. und als einer, der von diesen letzten cent dann recht gut lebt, kann man dann schon mal zumindest ein paar finger in die höhe halten.

der letzte der die fans gegrüsst hat , war der segrt . weder ein thalhammer noch ein batricevic oder kaipel haben jemals die zuseher auf der ht begrüsst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag