revo Oasch Geschrieben 26. August 2007 Sion hat in St. Gallen 1:0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2007 so, es wird wieder zeit sich ausführlich der essentiellen frage zu diesem spiel zu widmen: wer schaut sich denn das spiel in wien mit mir an und wo? nachdem ja zeitgleich rapdi spielt, fallen alle durchschnittswirten schon mal weg. das shebeen, welches ja sonst immer das interessantere programm hat, fällt dieses mal leider flach. aber wenigstens zeigen sich rapid auch nicht. das chelsea ist hingegen (m)eine bank, ist halt nur die frage, auf welchen monitoren und leinwänden. die zeigen ja immer so viel wie möglich. ich könnte mit letzterer wahl schon gut leben, vielleicht verirrt sich ja auch der eine oder andere in wien gebliebene violette hin. bin aber ansonsten auch für andere vorschläge zu haben, alleine möcht ich's mir halt nicht beim wirten anschauen, und mangels premiere fällt die notlösung heimtv weg. also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts