themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2007 Bojinov hat sich gegen United anterior cruciate und lateral collateral ligament gerissen, fünf-sechs Monate Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. August 2007 Bojinov hat sich gegen United anterior cruciate und lateral collateral ligament gerissen, fünf-sechs Monate Pause. das gibt es doch gar nicht! kann ein mensch nur pech haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. August 2007 Bojinov hat sich gegen United anterior cruciate und lateral collateral ligament gerissen, fünf-sechs Monate Pause. Armer Kerl, spielt gerade einmal acht Minuten, und dann sowas. Da kann man nur gute Besserung wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2007 Bojinov hat sich gegen United anterior cruciate und lateral collateral ligament gerissen, fünf-sechs Monate Pause. wobei das wohl auch ziemlich optimistisch ist, für nen riss des vorderen kreuzbandes und des aussenbandes ich hab mir auch grad das kreuzband grissen und ich kann in nem halben jahr sicher ned wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2007 wobei das wohl auch ziemlich optimistisch ist, für nen riss des vorderen kreuzbandes und des aussenbandes ich hab mir auch grad das kreuzband grissen und ich kann in nem halben jahr sicher ned wieder spielen Nur darf ich ganz vermessen behaupten, du hast nicht die Muskulatur eines internationalen Topspielers, keine Topärzte und auch nicht 100% deiner Zeit zur Reha zur Verfügung Trotzdem gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. August 2007 ja, da hast wohl auch wieder recht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. August 2007 Yakubu wechselt vorbehaltlich des medicals um die clubinterne Rekordsumme von £11.25m von Boro zu Everton (http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/e/everton/6958847.stm). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts