Bitte holen Sie das umgehend nach !

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bitte holen sie das umgehend nach ! So liest sich die Bitte in den RLO Nachrichten 05 des Burgenländischen Fußballverbandes (derzeit federführend in der RLO) an jene Vereine, die bis dato Stand 14.8.07 das Nenngeld für die laufende Saison in der Höhe von € 365.- noch nicht einbezahlt haben.

Die Vereine Admira Wacker, Rapid Amateure, Mattersburg Amateure, Waidhofen an der Ybbs, Neusiedl, Würmla haben nämlich das Nenngeld noch nicht bezahlt.

Hier werden sämtliche Hühneraugen zugedrückt, ich hoff auch für Andi Fading wird das gemacht, denn eine Anmeldung lässt sich locker auch umgehend nachholen. :)

Denn ein Verein, der bei Anpfiff zur ersten Runde der Ostliga sein Nenngeld noch nicht bezahlt hat, kann doch genauso wenig spielberechtigt sein, wie ein Spieler der nicht ordnungsgemäß angemeldet wurde. :lol:

P.S.Bei jedem Hobbytennisturnier muss ich übrigens mein Nenngeld vorher zahlen, sonst darf ich nicht antreten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das wäre ein Theater:

Vienna-Waidhofen, der Schiri kontrolliert die Pässe so gewissenhaft wie sein Kollege vom Cup-Match gegen Simmering, die Waidhofner kriegen Wind vom Fading`schen Spielerpass, legen gegen den Einsatz von Fading Protest ein und haben selbst das Nenngeld noch nicht bezahlt. wodurch sie eigentlich selbst noch nicht berechtigt wären, in einem Meisterschaftsspiel der RLO anzutreten. Da hätten einige Stammtischrunden (=Gremien der Fußballverbände) was zu beraten.

Im Ernst:

Warum legen die Fußballverbände keinen Wert darauf, dass die Nenngebühren pünktlich vor dem Ligastart entrichtet werden ?

Auf Grund der Vorfälle der letzten Zeit wäre es ja gar nicht so unwahrscheinlich, dass Vereine zahlungsunfähig werden - und dann kann man sich bestenfalls mit der Ausgleichsquote (um die 20 %) zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag