Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs 15. Kickerl am Rosenhain Mo 20.8. 18:00 - 19:30. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [4/ 4] zorni stef kaufi drobst bearbeitet 19. August 2007 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 Wer fehlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 [x] dubai fürn fankinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2007 i fehl bei dem termin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 da möcht i endlich wieder mitkicken... allerdings am feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 da möcht i endlich wieder mitkicken... allerdings am feld ok! uns fehlt wieder ein tormann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 vorbildlich traxi, nach dem spiel ist vor dem spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2007 Jetzt besiegt der Zorni seinen Abschluss-Fluch und schon fehlt er am nächsten Termin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 ich fall leider aus scheiss haxn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Wollte nur verkünden, dass der revo-paul wieder da ist und am mo kommt. Nur zur Sicherheit, weil er mich gerade angerufen hat. Dafür werd ich ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Dafür werd ich ausfallen ich leider auch x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Wollte nur verkünden, dass der revo-paul wieder da ist und am mo kommt. Nur zur Sicherheit, weil er mich gerade angerufen hat. Danke, sehr gut! Dafür werd ich ausfallen Nicht so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 Seppo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2007 Sorry, bei mir geht morgen leider nit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) ich hätte eine große bitte: da ich mich aus beruflichen gründen in ungarn befinde, weiß i net wie das wetter in graz ist, und ob gekickt wird! kann jemand 2 stunden vorher posten obs geht, weil ich sonst gleich in ungarn bleiben würde! DANKE edit: a sms wär noch besser, weil i net ständig im inet häng... bezahle auch gern die 10 cent bearbeitet 20. August 2007 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts