10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2015 Wunschnummer gibt's bei HOT keine oder ? I muss im Endeffekt die Nummer nehmen , welche ma die Verkäuferin dort gibt ? Rufnummernmitnahme geht erst in ~3monaten bei mir Die Verkäuferin gibt dir keine du suchst dir eine aus aus denen die in der jeweiligen Filiale zur freien Entnahme liegen. Warst du noch nie beim Hofer einkaufen? 80% der fragen hier wären beantwortet würden die Leute einmal auf www.hot.at schauen und/oder beim Hofer einkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Mai 2015 Weder ruf ich bei DSDS oder Sexhotlines an, noch telefoniere ich ins ausland. hier gehts ums prinzip, nicht was schlau/gut ist. Glaub mir, du hast wahrscheinlich schon zigmal ins Ausland telefoniert oder eine Mehrwertnummer angerufen. Nur hast du es halt nicht gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Mai 2015 Portierung erfolgreich abgeschloßen. bye bye drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Bei A1 wollen sie jetzt scheinbar auch mit HoT mithalten. Kündigungs- und Wechselabsicht zu HoT bei A1 kundgetan, prompt einen Rückruf erhalten und ein Angebot mit denselben Einheiten wie HoT (1000 Min/SMS und 3GB Datenvolumen und 21 Mbit/Download) um 9,90 Euro/Monat bekommen Hätt ich mir von A1 nicht erwartet... bearbeitet 27. Mai 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. Mai 2015 Bei A1 wollen sie jetzt scheinbar auch mit HoT mithalten. Kündigungs- und Wechselabsicht zu HoT bei A1 kundgetan, prompt einen Rückruf erhalten und ein Angebot mit denselben Einheiten wie HoT (1000 Min/SMS und 3GB Datenvolumen und 21 Mbit/Download) um 9,90 Euro/Monat bekommen Hätt ich mir von A1 nicht erwartet... monatlich kündbar oder für 2 Jahre gebunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 bei hot hast halt keine service pauschale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) monatlich kündbar oder für 2 Jahre gebunden? 2 Jahre gebunden, sollten sie aber eine Preiserhöhung machen, habe ich wieder ein Sonderkündigungsrecht. bei hot hast halt keine service pauschale Dafür hätt ich halt wieder 20 Euro für die Rufnummernmitnahme zahlen müssen und 3 Monate warten, bis die Kündigungsfrist zu Ende ist. Hab es mir durchgerechnet und ich steige so bei A1 (trotz der zweimaligen Simpauschale) ein wenig günstiger aus und muss mich um nichts mehr kümmern. Und besser als 10 Euro (zumindest heute) geht es eh fast nicht mehr . bearbeitet 27. Mai 2015 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2015 Bei A1 wollen sie jetzt scheinbar auch mit HoT mithalten. Kündigungs- und Wechselabsicht zu HoT bei A1 kundgetan, prompt einen Rückruf erhalten und ein Angebot mit denselben Einheiten wie HoT (1000 Min/SMS und 3GB Datenvolumen und 21 Mbit/Download) um 9,90 Euro/Monat bekommen Hätt ich mir von A1 nicht erwartet... Hätte ich mir nicht erwartet. Bei mir wars Ihnen Ende letzten Jahres noch komplett egal. Hat sich nicht amal wer gemeldet. Offensichtlich rennen Ihnen wirklich die Kunden weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Juni 2015 Inet ist in podersdorf eher zach mit HoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2015 Der Telering Tarif ist auch sehr intressant 3000 sms 3000 min 3000 MB für <30 jährige um 12,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2015 Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist. In Garagen, Tunnel sowie der Zugstrecke Passau - Linz wo ich mit A1 guten empfang hatte findet HoT kein netz oder das gespräch hackt (man hört nur ca jedes zweite Wort, etwa in der Richtung). Ist aber wohl eher T-Mobile schuld oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2015 Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist. In Garagen, Tunnel sowie der Zugstrecke Passau - Linz wo ich mit A1 guten empfang hatte findet HoT kein netz oder das gespräch hackt (man hört nur ca jedes zweite Wort, etwa in der Richtung). Ist aber wohl eher T-Mobile schuld oder? Wieso soll T-Mobile schuld sein? Auch wenn HoT eventuell das Netz von T-Mobile nutzt, ist immer noch HoT dafür verantwortlich. Oder rufst du bei einem Problem bei T-Mobile an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2015 Nicht eventuell, sie nutzen das Netz von T-Mobile und Netz Verantwortung liegt dann auch bei T-Mobile.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2015 Nicht eventuell, sie nutzen das Netz von T-Mobile und Netz Verantwortung liegt dann auch bei T-Mobile.. Also das Einzige was HoT macht, ist kassieren. Kundendienst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2015 Hot zahlt dafür das sie das Netz nutzen dürfen? Es ist klar das man sich an Hot wendet, aber ich gehe davon aus das so etwas 1:1 weiter gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts