Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Bei hot steht eh, wenn du die Nummer portieren willst, dass diese noch mindestens 10 Tage gültig sein muss

wobei sie bei mir nur mehr 6 oder 7 tage gültig war und es hat trotzdem funktioniert. aber sicher ist sicher. war sogar noch ein wochenende dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

so, portierung meinerseits abgeschlossen.

kleine kritikpunkte

• wenn man HoT Fix möchte, braucht man ein Guthaben - einmal Guthaben draufgladen um wechseln zu können. Leider war es für mich nicht ersichtlich, dass ich gleich das mtl dafür aktivieren kann .. somit hab ich nun 10.- extra Guthaben :=

• pdf Files bei der Übertragung nicht erkannt, jpg schon.

• einloggen per email mit link ist etwas zach

• hotline dafür super und freundlich..

bin aufs netz gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• wenn man HoT Fix möchte, braucht man ein Guthaben - einmal Guthaben draufgladen um wechseln zu können. Leider war es für mich nicht ersichtlich, dass ich gleich das mtl dafür aktivieren kann .. somit hab ich nun 10.- extra Guthaben :=

• einloggen per email mit link ist etwas zach

• +1 :D
  • Das is in der Tat ziemlich zach. Lad dir die App runter, dort hast das Problem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Jemand Erfahrungen mit HOT (FIX) in Salzburg Stadt bezüglich Netz/Daten.

9,90 sind scho extrem verlockend

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wie funktioniert das ganze jz genau?

Ich geh zum Hofer und kauf mir die Sim Karte. Dann log ich mich auf der hot website ein (oder per mail halt) und stell dann auf den gewünschten Tarif. 10 Tage vor Ablauf meiner alten Rufnummer stell ich den Antrag auf Rufnummermitnahme und dann is fertig!?

Was vergessen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Super danke.

Laufzeit hab ich ja keine , seh ich des richtig ?

Kauf mir die SIM Karte , wechsle online dann auf den gewünschten Tarif und passt oder ?

Nein Laufzeit hast du keine, einfach dass Starterpaket in der Hofer Filiale kaufen und dann ist alles eigentlich ziemlich selbsterklärend. Einfach mit deiner Rufnummer einloggen und den Tarif auswählen.

Falls du deine Rufnummer mitnehmen willst wird's ein bisschen schwieriger. Ist aber auch machbar.

so, portierung meinerseits abgeschlossen.

kleine kritikpunkte

wenn man HoT Fix möchte, braucht man ein Guthaben - einmal Guthaben draufgladen um wechseln zu können. Leider war es für mich nicht ersichtlich, dass ich gleich das mtl dafür aktivieren kann .. somit hab ich nun 10.- extra Guthaben :=

Für etwaige Mehrwertnummern oder Auslandsanrufe braucht man eh ein bisschen Guthaben auf der Seite :ratlos: ich hab deshalb immer 10 Überschuss oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Für etwaige Mehrwertnummern oder Auslandsanrufe braucht man eh ein bisschen Guthaben auf der Seite :ratlos: ich hab deshalb immer 10 Überschuss oben.

Weder ruf ich bei DSDS oder Sexhotlines an, noch telefoniere ich ins ausland. hier gehts ums prinzip, nicht was schlau/gut ist.

auch die 10.- euro mindestens auflademöglichkeit sind bei 9,90.- tarif ein kritikpunkt (wobei es bei den 10cent mtl natürlich komplett powidl ist)

aber ich habe meinen drei vertrag auch rein aus prinzip gekündigt, nach 2x erhöhung (1. mit 2,50.- 2. mit paar cent..)

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wenn man HoT Fix möchte, braucht man ein Guthaben - einmal Guthaben draufgladen um wechseln zu können. Leider war es für mich nicht ersichtlich, dass ich gleich das mtl dafür aktivieren kann .. somit hab ich nun 10.- extra Guthaben :=

Hier steh ich gerade auf der Leitung. Wieso hast jetzt 10 Euro extra Guthaben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Hier steh ich gerade auf der Leitung. Wieso hast jetzt 10 Euro extra Guthaben?

das erste mal "einmalig aufladen" hätte ich mir sparen können, da das "monatliche aufladen" gleich mal 10 euro verbucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das erste mal "einmalig aufladen" hätte ich mir sparen können, da das "monatliche aufladen" gleich mal 10 euro verbucht.

Aso, jetzt kapier ich's. Naja, spätestens wennst einmal ins Ausland auf Urlaub fährst brauchst as e.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Aso, jetzt kapier ich's. Naja, spätestens wennst einmal ins Ausland auf Urlaub fährst brauchst as e.

ja klar, eh kein thema - aber wenn jemand, wieso auch immer, mehr überweist, könnte es ärgerlicher sein.

wollte es nur kundtun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wunschnummer gibt's bei HOT keine oder ?
I muss im Endeffekt die Nummer nehmen , welche ma die Verkäuferin dort gibt ?

Rufnummernmitnahme geht erst in ~3monaten bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag