Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AuStRiA SaLiSbUrGo

Testspiel Mühlbach & Testspieler Sariyar

Was würdet ihr von einer verpflichtung sariyars halten ?!?!   9 Stimmen

  1. 1. Was würdet ihr von einer verpflichtung sariyars halten ?!?!

    • Ja, wäre ein weiterer junger, talentierter mann !
      4
    • Nein, nix für uns !
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

7 Beiträge in diesem Thema

yüksel sariyar war heute mit von der partie ! wiedermal informiert keiner von den offiziellen die fans aber gott sei dank waren ich,dexter,... ja vor ort ! 8P also gegen mühlbach locker leicht mit 6:1 gewonnen (nur 45 minuten spielzeit) wobei der neue schicker in 24 minuten 4 !!!!! tore machte (hattrick innerhalb von 16 minuten ) und das ganze team kompakt auftrat ! fabio da silva hat wiedereinmal enttäuscht da halfen ned mal unsere sprechchöre was ! :madmax:

hat keine besonderen akzente gesetzt und auch kämpferisch schwach also da hat ein öbster weit mehr überzeugt der über links viel druck erzeugte ! wenn der junge so weiterarbeitet wird er ein ganz großer !!!!

ca. 800 zuschauer waren für das ok wobei man beachten muss das ein verein aus der 1. landesliga 500 dauerkarten verkauft hat was enorm ist aber die haben im oberpinzgau ja sonst nix zu machen !! :finger:

zu sariyar: setzte einige gute akzente und wenn er die nächsten testspiel ähnlich ansprechende leistungen bringt ist er sicher ein kandidat für einen vertrag in der mozartstadt !!! :super:

zu den mühlbach zusehern: a mittlere frechheit wir (ich, sevi, morli, dexter) machen fett stimmung und die dummen bauern pöbeln rum aber unserer austria hat die grölerei scheinbar gut getan obwohl den herren sevi und morli der etwas zu stark wurde ! burschen die hände weg von hochprozentigen sachen al á jim beam und bacardi *gg*

PS: wie bei allen bauernvereinen gabs natürlich sowas wie ermäßigte karten nur im traum und so musste man 6 euro für einen schwulen holzbankerlplatz hinblätten !! :nein:

in diesem sinne

FORZA VIOLA

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dazu nicht viel sagen, ich kenne den Spieler nicht und habe aus dem Bericht auch nicht herauslesen können, dass der bei uns gespielt hat zum Testen... was hat es mit dem aufsich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yüksel sariyar war heute mit von der partie ! wiedermal informiert keiner von den offiziellen die fans aber gott sei dank waren ich,dexter,... ja vor ort ! 8P

zu sariyar: setzte einige gute akzente und wenn er die nächsten testspiel ähnlich ansprechende leistungen bringt ist er sicher ein kandidat für einen vertrag in der mozartstadt !!! :super:

wo hast es denn ned rauslesen können phipp ?! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.