bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Heute um punkt 20:03 Uhr geht unsere neue Homepage online. Zu finden sein werden Wallpapers, Fotos, Gästebuch gibt es wieder, Forum, Chat und vor allem sehr viele Infos bezüglich Auswärtsfahrten. Internetadresse: http://www.boys-viola.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 kann man ab jetzt die fotos auch anschauen wenn man nicht registriert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 kann man ab jetzt die fotos auch anschauen wenn man nicht registriert ist? So ist es Gleich ist es so weit. Morgen wird die Homepage dann vollständig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 sie is noch net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Schon online Die restlichen Kleinigkeiten auf der Homepage werden im Laufe der nächsten 1-2 Tage ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Echt geiles Design von der HP! Und sehr geile Wallpapers! Hab mir das "Forza Viola"-Wallpaper schon als Hintergrundbild eingerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hungry Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Kompliment! gut gelungene HP is schon in meine Favouriten drinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Wenn ich nur kurz was zu der Homepage sagten darf: Hauptaugenmerk auf dieser Homepage sollte wieder die Information sein, vor allem was Auswärtsfahrten betrifft. Auch soll die Homepage eher jüngere Fans ansprechen. Fotos werden wir jetzt auch wieder nach jedem Match online stellen so schnell wie möglich. Also, ich hoffe, ich hab jetzt mal vorerst alle Fragen beantwortet und Danke euch für euer Vertrauen in uns - sowohl im Netz als auch bei den Auswärtsfahrten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts