revo Oasch Geschrieben 17. August 2007 Siehst Doug, hast doch nicht recht gehabt. Endstand 1:1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 17. August 2007 kayhan in der nachspielzeit mit dem ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. August 2007 im endeffekt muss man mit dem punkt zufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. August 2007 Mir hats mal wieder mit der Arbeit reingeschi**en.... aber anscheinend letztendlich nix verpasst. Auch wenn ich nicht recht gehabt habe, ein 1:1 gegen Baumgarten daheim ist auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. August 2007 Ein wirklich schlechtes Spiel, man kann dem WSK nicht einmal das "Wollen" absprechen aber die Mittel mit denen man zum Torerfolg kommen wollte, waren einfach mehr als nur schwach und viel zu durchschaubar und in der Defensive ist man von Sicherheit weit entfernt, wie lange man benötigt um den Gegner vom Ball zu trennen, ist manchmal wirklich erschreckend. Schwierige Situation derzeit... Die Stimmung dennoch sehr gut gestern, wie ich fand. Bleibt nur zu hoffen... Es kommt die Zeit... In der der Sportclub wieder siegt! Stan a.k.a. Nur net aufstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 19. August 2007 "vielleicht sollten wir so wie unsere gegner auch einfach hinten stehen und auf konter warten." peter schoettel, heute im kurier sportteil. ist fuer mich ein bissl viel des optimismus, ganz ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2007 [x] Ah - köstliche ESPANDRILLOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. August 2007 leckaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts