Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2007 spielts ihr am freitag 21.12? wenn ja, wäre hammer wenn ich dabei sein könnte! gute frage, auf meinem schlauen zettel steht nix bezüglich gesperrter halle. wenn wir kicken, lässts sichs bestimmt einrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 23. November 2007 hui da komm ich auch heim um wieviel uhr isn? und wär platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. November 2007 hui da komm ich auch heim um wieviel uhr isn? und wär platz? 18.30 und ob platz is weiß man wohl frühestens einen tag, aber eher 6h vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2007 hui da komm ich auch heim um wieviel uhr isn? und wär platz? i hab dacht, du kommst erst am 22., du alter spammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 23. November 2007 naja da jürgn hat ja ball am 21, drum werd ich schaun dass ich so früh heimkomm wie möglich, aber 18 30 wird sich wohl net ausgehn... außer man fährt nur mehr 2h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 23. November 2007 gute frage, auf meinem schlauen zettel steht nix bezüglich gesperrter halle. wenn wir kicken, lässts sichs bestimmt einrichten das wär super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Fr 30.11. Wer fehlt? [3 / 4] Zorni Matze Magic Seppo --> SJGaller bearbeitet 30. November 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. November 2007 Fr 30.11. Wer fehlt? moi hab mich vom dienstag noch nicht ganz erholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) So Kinder, I'm pissed as hell! Nehme normalerweise keine Geldtasche mit zum Kicken, weil mir da eh schon mal 20 Euro gstanzt worden sind. Hab heute allerdings vergessen die Geldtasche aus meiner Jacke zu nehmen, bevor ich zum Kicken gfahrn bin. In dem Unwissen darüber, dass ichs mit hab, hab ichs natürlich auch nicht mit hinunter genommen. Prompt nutzt irgendein ein Oaschgfrast die Gelgenheit und räumts leer. Die 40 Euro sollten eigentlich meinen morgigen Rausch finanzieren. Ich weiß zwar, dass ich im Grunde selbst schuld, aber da ghört was unternommen. Offensichtlich hat da jemand überrissen, dass die Kabinen offenstehen und schaut wohl öfters bei uns auf gut Glück vorbei. Irgendwann klaut der vllt. auch mal ein Handtuch (gell Traxi ) oder Schuh, oder weiß der Teufel was. Mein Tipp an die Kollegen von heute: Schaut einmal nach, ob eure Sachen alle vollständig vorhanden sind. P.S.: Nächstes mal komm ich in Fußballmontur und nimm sonst gar nix mit bearbeitet 30. November 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2007 tja, es gibt leider zuviel verwirrte menschen auf der welt und das depperte is - wir können dagegen genau nicht unternehmen. die schule zieht sich mit den beiden aufklebern, keinerlei wertgegnstände in der kabine zu lassen, nämlich schon aus dem schlamassel nur in wie weit jetzt ein 14€ h&m pulli zu wertgegenständen zählt (der hiasi kann vom pestalozzi a liedchen trällern), is eben die andere frage. einzige möglichkeit: anfragen, ob wir für die kabine einen schlüssel bekommen können (vl geht da ja was übern kalinka )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2007 Bevor ichs vergesse: Fr. abwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Fr 7.12. Wer fehlt? [4 / 4] Traxi Zorni Fanki matze Pheips -> sjgaller (gk) bearbeitet 6. Dezember 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. Dezember 2007 Fr 7.12. Wer fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 5. Dezember 2007 Fr 7.12. Wer fehlt? fraglich: Magic Nix fraglich... Bin dabei, so schaut´s aus! Auch wenn mich mein Körper nach ein paar Minuten bestrafen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2007 mascht kommt nächste woche nicht! wie schauts eigentlich am 21. aus? wird da noch gekickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts