Seppo Stammspieler Geschrieben 25. September 2007 kann am Freitag leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 25. September 2007 kann leider net OKTOBAFEST! GEMMA MASCHTI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2007 Also in diese Wintersaison starte ich ja mal gaaaanz stark... Diesen Freitag kann ich nicht, bin von Fr-Mo in London, schaue mir die beiden NHL Spiele an. Die Woche darauf bin ich in Zell Trainingslager, selbst Eishockey spielen. Danach sollte einer Teilnahme aber nichts mehr im Wege stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2007 kann leider auch nicht!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Fr 5.10. - Wer fehlt? [6 / 4] Magic Joschi (GK) traxi matze mascht pheips btw: wegen sturm - mburg werden wohl zumindest kalinka, stef, zorni und ich 15min früher gehen bearbeitet 4. Oktober 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 4. Oktober 2007 sorry guys! muss diese woche nochmals absagen weil ich leider krank bin!das gilt auch für samstag aber ich post für sa nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2007 wie schauts aus? wer nimmt mich mit der karre volley mit nach liebenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2007 muss absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. Oktober 2007 wie schauts aus? wer nimmt mich mit der karre volley mit nach liebenau? ich fahr... werd eh nix trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Oktober 2007 ich fahr... werd eh nix trinken btw: diese herren mögen mir baldigst 41€ zukommen lassen Pheips Mascht Joschi (GK) Bvbpeca Elöd danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Fr. 12.10., Wer fehlt? [2 / 4] Joschi (GK) Magic bearbeitet 11. Oktober 2007 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) Fr. 19.10., Wer fehlt? [4 / 4] Traxi Pheips mascht magic stef -> hannes bearbeitet 19. Oktober 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2007 ich fehle auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 16. Oktober 2007 ja magic, noch keine absage?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Oktober 2007 komm heut direkt von der uni, kann also a) sein, dass es ein paar min später werden und b) kann ich keinen ball mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts