Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2007 Sportklub U23 - 1980 Wien 3:1 Gelungener Einstand vor 200 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. August 2007 Red Star Penzing versus Wiener Sportklub U23 endet nach ca. acht 100%igen Chancen des WSK 1:1. Trotz allem erfrischender Fussball bei mäßigen Besuch von ca. 150 Interessierten ung herrlichem Gösser-radler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. August 2007 Ja, die Abschlussschwaeche ist mir schon beim Spiel gegen uns aufgefallen..... da sind die Jungen offensichtlich ganz in "Tradition" mit der Kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. September 2007 die WSK U23 schlägt die zu favorisierenden kaiserebersdorfer klar mit 3 : 0 ! torschützen vor 160 zusehern waren : osman ali , rathfuss , mitrovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. September 2007 Sehr gut! Die U23 ist nach 3 Runden 3. der Tabelle, hinter Slovan und Wiener Linien. Kleine Anmerkung am Rande: die Vienna U23 spielt derzeit alle an die Wand und ist in der Oberliga B Tabellenfuehrer......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 4. September 2007 Ja, die Abschlussschwaeche ist mir schon beim Spiel gegen uns aufgefallen..... da sind die Jungen offensichtlich ganz in "Tradition" mit der Kampfmannschaft war ein netteer kick und hab mich gefreut dass die wsk u23 gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. September 2007 war ein netteer kick und hab mich gefreut dass die wsk u23 gewonnen hat Solange sie gewinnen koennens auch wieder einen Schmarrn zusammenkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 8. September 2007 ich bin ja gespannt wies ie heute gegen den tabellennachbern Wiener Viktoria um 1600 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. September 2007 Also ich bin da zuversichtlich. 1:2 fuer unsere U23 Momentan machen mir unsere Jungen mehr Freude als unsere Kampfmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 8. September 2007 frage an die fleissigen u-23 supporter, lässt sich der Schöttel eigentlich auch ab und zu bei den spielen der WSK-zukunft blicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. September 2007 frage an die fleissigen u-23 supporter, lässt sich der Schöttel eigentlich auch ab und zu bei den spielen der WSK-zukunft blicken? Interessante Frage! Bin gespannt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 8. September 2007 frage an die fleissigen u-23 supporter, lässt sich der Schöttel eigentlich auch ab und zu bei den spielen der WSK-zukunft blicken? die erste runde habe ich versäumt aber in der 2. und 3. runde habe ich ihn gesehen heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. September 2007 Die erste Torchance für Wr. Viktoria nach 20 Sekunden, nach 15 Minuten stands 3:0. Zur Pause stands 4:0, nach der Pause tat sich nichts mehr. Von der Chancenverteilung her (ca. 15:0) muss die U23 froh sein, dass man nur vier Trümmer kassiert hat. Ein Wort zum Kunstrasen: Eine Berg und Talbahn, wahnsinn das Viktoria nicht schon längst einen neuen bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 8. September 2007 Ein Wort zum Kunstrasen: Eine Berg und Talbahn, wahnsinn das Viktoria nicht schon längst einen neuen bekommen hat. wird vielleicht auch eine frage des geldes sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. September 2007 wird vielleicht auch eine frage des geldes sein kommt drauf an wie alt der Kunstrasen ist. Ist er älter als 10 Jahre (und das MUSS wer sein), hat Viktoria Anrecht auf einen neuen. Nur muss man halt ein Formular beim WFV einreichen. Ob das bereits getan wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts