unnerum für leiwand, gegen oasch. Report post Posted August 8, 2007 Alles zur Partie am 11.08. um 19:30 Uhr hier rein! Ich denke, dass es eine sehr offene Partie sein wird, denn wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, dann hat die SV in Salzburg immer eine sehr gute Leistung geboten. Dennoch gehe ich von einem knappen Sieg für Salzburg aus, ähnlich dem LASK-Spiel. Tipp: 3:2 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Report post Posted August 11, 2007 Kann irgendjemand eine realistische Aufstellung plus Bank posten. Danke! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torment Postinho Report post Posted August 11, 2007 Ochs Steinhöfer Vargas Myamoto Dudic(Alex?) Pitak Carboni Kovac Jezek Ilic Zickler schwierige sache da trapp sicher rotieren lässt! lt sn sitzen leitgeb und aufhauser definitiv auf der bank - zickler wird spielen! Ilic dürfte auch sicher sein er soll zickler mit bällen versorgen - der rest ist spekulation - bzw bei vargas und myamoto sowie carboni und kovac bin ich mir eingenlich sicher! Bank? der rotationsrest! mfg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Report post Posted August 11, 2007 (edited) Wieviel passen in Salzburg in den Gästesektor? Ried gewinnt 5:0 (Fünfmal Jank) Edited August 11, 2007 by vantheman10 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts