unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2007 Alles zur Partie am 11.08. um 19:30 Uhr hier rein! Ich denke, dass es eine sehr offene Partie sein wird, denn wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, dann hat die SV in Salzburg immer eine sehr gute Leistung geboten. Dennoch gehe ich von einem knappen Sieg für Salzburg aus, ähnlich dem LASK-Spiel. Tipp: 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Kann irgendjemand eine realistische Aufstellung plus Bank posten. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Ochs Steinhöfer Vargas Myamoto Dudic(Alex?) Pitak Carboni Kovac Jezek Ilic Zickler schwierige sache da trapp sicher rotieren lässt! lt sn sitzen leitgeb und aufhauser definitiv auf der bank - zickler wird spielen! Ilic dürfte auch sicher sein er soll zickler mit bällen versorgen - der rest ist spekulation - bzw bei vargas und myamoto sowie carboni und kovac bin ich mir eingenlich sicher! Bank? der rotationsrest! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Wieviel passen in Salzburg in den Gästesektor? Ried gewinnt 5:0 (Fünfmal Jank) bearbeitet 11. August 2007 von vantheman10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts