[Graz] MO 13.8. USI


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

so, hier also der abmeldungsthread fürs 13. Kickerl am Rosenhain Mo 13.8. 18:00 - 19:30. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread.

Wer fehlt?

[4 / 4]

cheesy

ruppi (gk)

Pheips

hias

tom --> seppo

rainer --> robse

kaufi --> robert

juuul --> schlani

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bekomm den gips wahrscheinlich doch schon am mo ab... nur im tor soll/darf/kann ich nimma spielen, weil die hand bei geringerer belastung wieder brechen würde... bin also mr. breakable und kann nurmehr draussen mitkicken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wie tunma eigentlich mit dem 2. goalie? also egal ob jetzt genügend leut für ne nachominerung absagen oder nicht, aber joschi, alex, ruppi, bam und gigi fallen as. ich wüsst also für die nächsten 4 mal keinen zweiten, den ich fragen könnte.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie tunma eigentlich mit dem 2. goalie? also egal ob jetzt genügend leut für ne nachominerung absagen oder nicht, aber joschi, alex, ruppi, bam und gigi fallen as. ich wüsst also für die nächsten 4 mal keinen zweiten, den ich fragen könnte.

:ratlos:

frag amal den elöd, wer bei ihnen ummer im tor spielt - vielleicht mag der bei uns mitspielen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

frag amal den elöd, wer bei ihnen ummer im tor spielt - vielleicht mag der bei uns mitspielen!?

ja der is sziget momentan, aber hab ihm gschrieben ob er und goalie morgen wieder da wären. tom u rainer kommen auch nicht, gibt also VT-mangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.