Funkmaster romazone.org Posted August 7, 2007 (edited) so, hier also der abmeldungsthread fürs 13. Kickerl am Rosenhain Mo 13.8. 18:00 - 19:30. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [4 / 4] cheesy ruppi (gk) Pheips hias tom --> seppo rainer --> robse kaufi --> robert juuul --> schlani Edited August 13, 2007 by Funkmaster 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Posted August 7, 2007 Bin ich leider nicht da, von 13. bis 27. fehl ich. lg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted August 7, 2007 bekomm den gips wahrscheinlich doch schon am mo ab... nur im tor soll/darf/kann ich nimma spielen, weil die hand bei geringerer belastung wieder brechen würde... bin also mr. breakable und kann nurmehr draussen mitkicken 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Seppo Stammspieler Posted August 11, 2007 ich würd gerne wieder mitspielen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted August 12, 2007 Kann morgen nicht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted August 12, 2007 wie tunma eigentlich mit dem 2. goalie? also egal ob jetzt genügend leut für ne nachominerung absagen oder nicht, aber joschi, alex, ruppi, bam und gigi fallen as. ich wüsst also für die nächsten 4 mal keinen zweiten, den ich fragen könnte. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Posted August 12, 2007 wie tunma eigentlich mit dem 2. goalie? also egal ob jetzt genügend leut für ne nachominerung absagen oder nicht, aber joschi, alex, ruppi, bam und gigi fallen as. ich wüsst also für die nächsten 4 mal keinen zweiten, den ich fragen könnte. frag amal den elöd, wer bei ihnen ummer im tor spielt - vielleicht mag der bei uns mitspielen!? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted August 12, 2007 frag amal den elöd, wer bei ihnen ummer im tor spielt - vielleicht mag der bei uns mitspielen!? ja der is sziget momentan, aber hab ihm gschrieben ob er und goalie morgen wieder da wären. tom u rainer kommen auch nicht, gibt also VT-mangel 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
m0gli Superstar Posted August 12, 2007 robse könnt wieder einspringen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Posted August 13, 2007 hab gestern ungewollt mit einer zehe gegen den türstock getreten = mehr als fraglich! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Stachanov Anfänger Posted August 13, 2007 bin wieder da und spiel mit ... traxi kriegt demnächst 5€ wegen freitag 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Borat ASB-Messias Posted August 13, 2007 hab gestern ungewollt mit einer zehe gegen den türstock getreten = mehr als fraglich! goali? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted August 13, 2007 goali? mah das wär so unglaublich top hab von elöd noch keine AW bekommen, damit würd ich mal sagen, dass Seppo und Robse kommen sollen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Posted August 13, 2007 hab den gips herunten is doch nicht soooo schlimm... darf auch wieder im tor spielen ---> op im februar! also in 2 wochen wieder 1er goalie 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted August 13, 2007 muss aus gesundheitlichen gründen auch absagen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts