Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) so, hier also der abmeldungsthread fürs 13. Kickerl am Rosenhain Mo 13.8. 18:00 - 19:30. wer nicht 5h vorher absagt, zahlt 5 €, wer zu spät kommt 1 €, steht eh alles im anderen thread. Wer fehlt? [4 / 4] cheesy ruppi (gk) Pheips hias tom --> seppo rainer --> robse kaufi --> robert juuul --> schlani bearbeitet 13. August 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Bin ich leider nicht da, von 13. bis 27. fehl ich. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 bekomm den gips wahrscheinlich doch schon am mo ab... nur im tor soll/darf/kann ich nimma spielen, weil die hand bei geringerer belastung wieder brechen würde... bin also mr. breakable und kann nurmehr draussen mitkicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 ich würd gerne wieder mitspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 Kann morgen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 wie tunma eigentlich mit dem 2. goalie? also egal ob jetzt genügend leut für ne nachominerung absagen oder nicht, aber joschi, alex, ruppi, bam und gigi fallen as. ich wüsst also für die nächsten 4 mal keinen zweiten, den ich fragen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 wie tunma eigentlich mit dem 2. goalie? also egal ob jetzt genügend leut für ne nachominerung absagen oder nicht, aber joschi, alex, ruppi, bam und gigi fallen as. ich wüsst also für die nächsten 4 mal keinen zweiten, den ich fragen könnte. frag amal den elöd, wer bei ihnen ummer im tor spielt - vielleicht mag der bei uns mitspielen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 frag amal den elöd, wer bei ihnen ummer im tor spielt - vielleicht mag der bei uns mitspielen!? ja der is sziget momentan, aber hab ihm gschrieben ob er und goalie morgen wieder da wären. tom u rainer kommen auch nicht, gibt also VT-mangel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2007 robse könnt wieder einspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 hab gestern ungewollt mit einer zehe gegen den türstock getreten = mehr als fraglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Stachanov Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 bin wieder da und spiel mit ... traxi kriegt demnächst 5€ wegen freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 hab gestern ungewollt mit einer zehe gegen den türstock getreten = mehr als fraglich! goali? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 goali? mah das wär so unglaublich top hab von elöd noch keine AW bekommen, damit würd ich mal sagen, dass Seppo und Robse kommen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 hab den gips herunten is doch nicht soooo schlimm... darf auch wieder im tor spielen ---> op im februar! also in 2 wochen wieder 1er goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2007 muss aus gesundheitlichen gründen auch absagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts